Frage von SophieDasHerz, 134

Finde Mädchen attraktiver als Jungs, bin ich lesbisch?

Also, die Sache ist die: Ich (w/16) dachte eigentlich immer, dass ich auf Jungs stehe, ich hatte auch schonmal einen Freund vor ca. 1 Jahr, aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich Mädchen eigentlich attraktiver finde als Jungs. Ich finde Brüste total anziehend und finde dass Mädchen irgendwie süßer sind als Jungs. Ich hab auch letztens mit meiner besten Freundin ein bisschen rumgemacht und fand das echt schön.

Und ich weiß, dass ich das eigentlich selbst wissen muss, aber bin ich lesbisch?

Antwort
von axbxcxx, 111

wenn man sagt, dass man Bi ist, ist es ja nicht so, dass es 50% Mädchen und 50% Jungs sind. Kann zB auch sein dass es 70% Mädchen sind und 30% Jungs und man wär trotzdem Bisexuell. Vielleicht ist es in deinem Fall so. Nur dass du halt Mädchen bisschen attraktiver findest als Jungs

Antwort
von moans, 98

Mir geht es genauso. Ich könnte mich jedoch nie in ein Mädchen verlieben. Sexuell könnte ich mir aber schon etwas vorstellen. Wie ist das bei dir? Vielleicht bist du auch bisexuell. 

Antwort
von neonlichtaugen, 94

ich denke mit 16 kann man das noch nicht so festlegen. tu einfach dass was dir dein herz sagst, und wenn du dich in mädchen verliebst dann ist es eben so. ist doch egal. man verliebt sich ja in den menschen und nicht in das geschlecht. 

Antwort
von max230, 90

.... Du kannst lesbisch oder nicht oder bisexuell oder sonst was sein ..... Ist heutzutage kein Problem mehr

Antwort
von lulu040399, 61

Du musst dich ja nicht auf ein Geschlecht festlegen mach das auf das du Lust hast und was dich anzieht

Antwort
von stonedE, 79

Kann schon sein ^^ kann man das mit 16 so genau sagen? Hast ja noch mehr Zeit um das rauszufinden. Leb dein Leben nach mehr Erfahrung bist dir dann sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community