Frage von footlover69, 145

Finde Leichenteile anziehend - normal?

Hey Leute, Ich bin der Joseph (12) und habe da ein kleines Problem mit mir. Ich finde es sehr anziehend, wenn im Fernseen, YouTupe etc, Leichenteile bzw. leblose Körper vorkommen. Ich denke dass das nicht normal ist und würde gerne eure Meinung dazu hören. Danke schonmall im Vorrauß, Joseph :-)

Antwort
von Wakeup67, 30

Du bist nicht 12. Höchstens geistig😐. Und selbst das nicht unbedingt...

Antwort
von Deepdelver, 81

nee, Junge, das ist alles nur nicht normal!

Kann aber vorübergehend sein. In der Pubertät hat man manchmal so perverse Phasen.... wenn du Glück hast, ist's nicht von Dauer ;)

Kommentar von footlover69 ,

Okay danke, habe aber jetzt seit ein paar Tagen ein großen Verlangen bekommen Leichenteile zu berühren und sie mit meinem Geschlechtsorgan zu streicheln

Antwort
von oki11, 47

Gerade waren es noch die Füße Deiner Schwester


Typ Du bist krank in der Birne


Kommentar von footlover69 ,

Meinst du lovelyfootlover? Das ist mein Bruder... Was fragt er denn? Könnte es mich interessieren?

Kommentar von oki11 ,

Ist genauso spannend wie Deine Fragen ------ gääääähn

Antwort
von leon3221, 101

normal ist das nicht... das nennt man necrophil

Kommentar von footlover69 ,

Ah, dankke für deine schnelle Antwort! :) Das verunsichert mich jetzt aber nur noch mehr.. :/ Muss ich mir sorgen machen, dass ich verrückt bin? Oder kann man das heilen?

Kommentar von 22082000 ,

Nekrophilie ist eher eine sexuelle Anziehung, was Leichen angeht

Antwort
von almutweber, 11

wie ekelhaft. Nein, das ist nicht normal. Grässlich!!!! Du bist vermutlich nekrophil. Vertrau dich sofort deinen Eltern an und mach eine Therapie. Menschen, die als Kinder/Jugendlich zur Nekrophilie neigten, wurden später nicht Mörder oder Kanibale.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community