Frage von Blume3112, 55

Finde lehrer stempelt mich ab?

Hallo, meine Mutter war vor ein paar Tagen bei den Elternsprechtagen in der Schule. Sie hat dann mit meinem Englisch lehrer gesprochen.  Es ging um die Mündliche Prüfung die wir am Dienstag haben. Er hat nur gesagt ne 2 wirds net aber ne 4 glaubt er auch nicht.ich weis das Englisch nicht mein bestes Fach ist. Aber tun Lehrer immer einen gleich so abstempeln. Ich fand des nicht gut das er gleich so redet.  Voll nicht an mich glaubt und eh schon weiß das ich nix kann. Wie findet ihr das? LG

Antwort
von shinymina, 23

Das kommt wenn man sich nicht so stark mündlich am Unterricht beteiligt... Mich mögen auch viele Lehrer nicht wirklich aber ich zeige wirklich jede Stunde 20-30 mal auf und deswegen kann ich meine guten Noten halten und werde nicht wirklich als schlecht eingeschetzt

p.s. Ich kenne nur wenige Menschen die einen nicht abstempeln, egal ob Lehrer oder nicht...

Antwort
von conelke, 15

Wenn Du der Meinung bist, dass er unrecht hat, dann beweise ihm doch, dass Du durchaus eine zwei schaffst. Vielleicht schließt er nur von Deiner mündlichen Mitarbeit auf die Note, die Du in der Prüfung bekommst. Wenn Deine Mutter um eine Einschätzung gebeten hat, muss er ja irgendetwas sagen, das der Wahrheit nahe kommt. Wenn er sich irrt und Du besser sein solltest, ist das doch super.

Antwort
von xlilly, 25

Manche Lehrer haben einfach den falschen Job. Da musst du durch, aber zum Glück gibt es auch das komplette Gegenteil von Lehrer :D

Antwort
von XxDerHelferXD, 14

Ich wäre mich ja dazu äußern , jedoch sehe ich da kein Problem

Antwort
von philderBreite, 26

Tut mir leid aber ist normal. Bei mir auch

Kommentar von Blume3112 ,

Aber warum denken sie so über einen?

Kommentar von philderBreite ,

weil sie dich nicht sympathisch oder faul finden

Kommentar von Blume3112 ,

Okey, leiden können wir uns echt net so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten