Frage von TacRay, 52

Finde keinen Treiber für ASUS ROG SWIFT PG278Q für Windows 10?

Hallo,

heute kam der oben genannte Monitor an, jedoch finde ich keine Windows 10 Treiber.

Auf der CD sind nur Windows 7 & 8 Treiber vorzufinden.

Kann mir jemand helfen WIndows 10 64bit Treiber zu finden?

Und muss ich eventuell noch andere Treiber installieren?

Danke schonmal <3

Antwort
von Lkwfahrer1003, 45
Kommentar von TacRay ,

hab ich schon runtergeladen, aber das ist ja jediglich nur eine software, kein treiber

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Installiere Treiber für Windows 8.1 oder versuche über Windows update einen Treiber suchen zu lassen.

Alternativ .

Geräte Manager öffnen , Bildschirm auswählen , Treiber Software aktualisieren. Manuell und dann über die mitgelieferte CD oder Automatisch über das Internet suchen lassen  

Antwort
von werna, 30

Neue Betriebssysteme bringen eigentlich von sich aus schon optimale Unterstützung für neue Monitore mit und brauchen keine extra Treiber.

Dass Asus keine Win10-Treiber für das Gerät anbietet ist ein starkes Indiz dafür. 

Funktioniert denn irgendetwas mit dem Monitor nicht richtig?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 33

Wozu brauch man Treiber für einen Monitor ?

LG

Antwort
von gabaniel, 32


Falscher beitrag sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community