Frage von 3xxmiauxx3, 55

Finde keinen Schlaf mehr durch schmerzen beim schlucken und einatmen?

Hallo, ich habe seit ungefähr einem halben jahr immer wieder mal eine Mandelentzündung gehabt, habe auch schon Antibiotika verschrieben bekommen seitdem geht es eigentlich wieder nur seit ungefähr 3 Wochen kann ich nicht mehr schlafen weil ich zu starke schmerzen im gaumen bereich habe, das schlucken an sich tut weh, halsschmerztabletten wirken nicht.. kann mir jemand helfen? Danke.

Antwort
von schokobaerli, 34

Was du jetzt tun kannst ist Kräutertee mit Honig trinken und morgen ab zum arzt

Kommentar von 3xxmiauxx3 ,

Hört sich nach einen guten Plan an, danke!:)

Antwort
von TurnedCross, 40

Es ist wahrscheinlich wieder eine Mandelentzündung. Du könntest mal zum Arzt gehen und dir gegebenenfalls die Mandeln entfernen lassen dann können sie sich nicht mehr entzünden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten