Frage von Brezzzy1107, 74

Finde keinen Nebenjob!?-.-?

Bin so verzweifelt. Ich suche seit einem Jahr schon einen Nebenjob und überall brauchen die angeblich keinen immer heißt es 'nein danke' diese jungen Tussen am Telefon haben iwie Angst ihren Job zu verlieren. Jedesmal heißt es 'nein' obwohl im Internet eine Anzeige steht. Tut mir leid für meine Ausdrucksweise aber das regt mich so auf..
Wie finde ich schnell einen Nebenjob? Wohne übrigens in Nürnberg

Antwort
von Sunnycat, 38

Wie wäre es, mal eine Bewerbung zu schreiben oder dich persönlich vorzustellen? Am Telefon ist man schnell abgewimmelt....

Antwort
von hghfve, 50

Man ruft da doch auch nicht an? Also für mich war es schon immer üblich über Post/Mail eine Bewerbung mit Anschreiben hinzuschicken.

Antwort
von Rubin92, 8

Gerade Nebenjobs gibs wie Sand am Meer.. am besten persöhnlich hingehen zum Chef, dann wirst du definitiv genommen, 450€ Jobber sind dem Chef am liebsten, kosten ihm nicht viel.

Wenn dir es egal ist was du machst.. frag mal in einem Sicherheits Unternehmen nach, da kriegt man immer einen Job. Gibt es keine absage.

Antwort
von Max7777777, 25

Dann würde ich doch mal direkt da hingehen, mit bewerbung und alle drum und dran. Auch e-mail schreiben und nochmal anrufen. Das können die Ängstlich Damen nämlich nicht alles abfangen ;)

Antwort
von Kandahar, 29

Warum sollten diese "jungen Tussen" ihren festen Vollzeitjob verlieren, weil sich eine Aushilfe bewirbt?

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Wieso Vollzeitjob? Die meisten haben selber nur einen Nebenjob.
Ich weiß es nicht aber anscheinend wollen die persönlich keine Aushilfen, die Chefin jedoch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten