2

Finde keinen Freund =(

Frage von Bine87 Bine87

Hallo zusammen,

ich finde einfach keinen Freund. Ich glaub ich bin für alle son Kumpeltyp, aber keiner kann sich ne Beziehung mit mir vorstellen. Was mache ich falsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Dann sei doch mal weniger Kumpel und mehr Frau und such nicht, das findet sich.

• 2
    Antwort von Maryline Maryline

Du machst nichts falsch. Jungs suchen halt meistens ein Mädchen, mit dem sie auffallen, eben eine, die äußerlich was hermacht. Die muss gar nicht viel im Kopf haben. Aber tröste dich, sie sammeln diese Mädchentypen regelrecht und geben damit an. Dafür bist du wahrscheinlich viel zu schade. Ein bisschen Geduld musst du noch haben, denn für eine dauerhafte Freundschaft werden Mädchen und Frauen deines Typs gesucht, eben solche, mit denen die Jungs wirlich etwas anfangen und auf die sie sich verlassen können. Diese Reife haben die Kerle aber erst etwas später. Ich war auch einmal so eine, die nicht jeden Firlefanz mitgemacht hat und deshalb erst mal nicht so gefragt. Aber das hat sich später ganz schnell geändert, und ich hatte bisher einige wunderbare Freundschaften und Beziehungen!

• 2
    Antwort von DerTroll DerTroll

garnichts machst du falsch. Wenn dich viele als gute kumpelhafte Freundin ansehen, bedeutest du sehr vielen sehr viel. Eine Beziehung ergibt sich halt mal, dauert halt bei manchen Leuten länger, bis einem der richtige über den Weg läuft.

• 1
    Antwort von Manu81 Manu81

Du machst gar nix falsch. Dann war bis jetzt einfach nicht der richtige für dich dabei. Aber der wird auch noch kommen.

• 1
    Antwort von Eastside Eastside

wandle dich vom Kumpel zur Zicke, das hilft :)

Kommentar von Bine87 Bine87Bine87

Da ich Zicken selber hasse, werd ich das nicht machen ;)

Kommentar von PishMush PishMushPishMush

Männer hassen Zicken

Kommentar von Eastside EastsideEastside

Hass ist auch ein Gefühl.. :))

Kommentar von guitarluke2011 guitarluke2011guitarluke2011

komt drauf an welche art von zicken da is ein unterschied zwischen frechen zicken und fisen zicken

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Warte ab, irgendwann kommt der Richtige.

• 1
    Antwort von tonks tonks

Vielleicht suchst Du zu sehr ...

• 1
    Antwort von PishMush PishMush

du bist einfach nur ein Kumpel versuch nicht so nett zu sein~~~ Männer sind wie Schatten je mehr du dich den näherst desto mehr entfernen sie sich vin dir und desto mehr du dich von den entfernst desto mehr nähern sie sich an dich

Aber wollen Männer nicht nette Mädchen/Frauen? ^^

Kommentar von CaptainPommes CaptainPommesCaptainPommes

Aber nicht zu nett

Kommentar von PishMush PishMushPishMush

nein eigentlich wollen sie keine nette mädels. sie wollen coole selbstbewusste Frauen die ihre meinung verteidigen

Kommentar von Maryline MarylineMaryline

--- und manchmal Püppchen!

Kommentar von guitarluke2011 guitarluke2011guitarluke2011

püppchen ... nene das eigentlich net glaub ich mal is halt meine meinung

• 1
    Antwort von Kevin2405 Kevin2405

und ich finde keine frendinn :(

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

Vielleicht solltet Ihr euch zusammen tun?

Kommentar von hirnbrannt hirnbrannthirnbrannt

na dann mal los

• 0
    Antwort von Sintres Sintres

tja, dann wirst du wohl alleine sterben

• 0
    Antwort von FetishFreak FetishFreak

Hallo Bine,

hast Du jetzt schon einen Freund gefunden?

• 0
    Antwort von Friedlein1981 Friedlein1981

Mir ist es auch mal so gegangen, lange Zeit. " Ich mag dich auch, als gute Freundin." Das war der standart Satz. Ich bin trotzdem so geblieben wie ich bin und habe dann, nach langer Zeit,meinen Freund kennengelernt. Bitte bleib dir selber immer treu und versuche nicht, irgentetwas zu erzwingen. Auch du wirst einen Partner finden. Bei manchen dauert es länger, aber man weiß es dann auch mehr zu schätzen. Ich wünsche dir alles Gute !

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

ändere doch einfach mal dein Outfit,Frisur, Kleidung und so

• 0
    Antwort von kataha kataha

Das sagt sich leicht, aber das wird schon! Genieße, dass Du Kumpel hast, und freu Dich Deines Lebens, es wird schon jemand kommen, der Dich als Freundin zu schätzen weiß!

• 0
    Antwort von Gulli1969 Gulli1969

Nix leichter als das!

• 0
    Antwort von ItaGirl ItaGirl

Falsch machst du bestimmt nichts. Du hast vielleicht noch nicht der richtige gefunden der wirklich zu dir passt :)

• 0
    Antwort von Parademix Parademix

das hört sich so an als würdest du erwarten, dass jemand einfach auf dich zukommt aus deinem bekanntenkreis und dir seine liebe offenbart. Vielleicht solltest du die initiative ergreifen ;)

• 0
    Antwort von kretiundpleti kretiundpleti

Nach meiner Erfahrung ergibt sich das gemeinsame Verliebtsein ganz von selbst, wenn man aufgehört hat verkrampft einen Partner zu suchen.Das entspannte Leben ohne die Jagd nach dem Partner fürs Leben gibt dir so viel positive Ausstrahlung, daß du anziehend wirkst, denn du kommst dann nicht so anstrengend oder angestrengt rüber

• 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes

Eine platonische Beziehung ist höherwertiger als eine sexuelle Beziehung!

• 0
    Antwort von michii94 michii94

Lass dir zeit, irgendwann wird der richtige schon kommen ;)

• 0
    Antwort von Monky666 Monky666

vielleicht gibst du zu viel gas wenn es ernst wird?.... was anderes kann ich leider nicht sagen weil ich dich nicht kenne...

was glaubst du?

lg

ich weiß es nicht :(

Kommentar von Monky666 Monky666Monky666

dann war halt einfach noch nicht der richtige dabei - kopf hoch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.