Frage von Palme2811, 139

Finde keinen festen Freund, kennt ihr das?

Ich (W15) hätte wirklich gerne einen festen Freund. Mein Aussehen ist ganz normal, schlanke Figur, braune Haare, moderner Klamottenstil und halt ganz nett. Nur das Problem ist, dass ich nicht älter aussehe, eher jünger oder eben genau 15 und es anscheinend inzwischen wichtig ist. Ich habe die besten Freunde der Welt und bin sonst so zufrieden mit allem, nur manchmal fühlt man sich gerade in dieses Alter ein bisschen einsam. Was kann ich verbessern, dass irgendjemand mal auf mich aufmerksam wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neved1962, 54

Ich würde an deiner Stelle gar nichts ändern oder verbessern, denn Du bist so wie Du bist. Lass dir Zeit, der richtige wird noch kommen. Sei nicht zu verbissen und suche nicht ... lass dich einfach finden :)

Antwort
von Joshi2855, 48

Hallo, ich (M/17) kenne das sehr gut!

nur manchmal fühlt man sich gerade in dieses Alter ein bisschen einsam

Kommt bei mir auch vor. Hatte bis jetzt noch gar keine Freundin und bin schon 17. Hatte mal eine Fernbeziehung mehr oder weniger, hab ihr was zum GB geschickt usw. aber sie wollte mich dann plötzlich nie in echt sehen :D

Sehe auch viel zu jung aus. Schau dir mein Bild an haha, nagut ist vielleicht ein Halbes Jahr alt, aber ich sehe nicht aus wie 17. Eher 15.

Vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern haha ich spreche nur selten welche an ;DD

Antwort
von Sundown12, 17

Erzwing es nicht das kommt von ganz allein auch wenns blöde kommt und wenn du einsam sein solltest dann schreib pn und ich lenk dich ab

Antwort
von Tommkill1981, 82

Einfach abwarten, der richtige wird schon irgendwann kommen. Erzwingen kann man eh nichts.

Antwort
von FullOfHate, 27

Nicht suchen und warten... wenn der "richtige" da ist wirst dus merken und wenn du das dann in die wege leiten willst mach DU den ersten schritt kommt ohnehin gut an

Antwort
von pascaltorben, 48

Nimm mich bin 14 m und nett ;)

Kommentar von Joshi2855 ,

Haha

Kommentar von pascaltorben ,

:D

Antwort
von ZweiEuro, 64

in 1-2 Jahren kann man da nochmal drüber reden, da lohnt sich sowas dann auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten