Finde keine Wohnung, was tun?

2 Antworten

Du solltest uns noch mitteilen, wo du die Wohnung suchst.

Wohnungsamt ist, Gemeinde/Stadt ist besser und vielleicht auch noch Zettel in Geschäften und Schaufenster aushängen - natürlich mit Genehmigung.

Wie teuer darf denn die Wohnung sein? Sollte man auch noch wissen.

Viel Glück.

Danke für deine Antwort. Ich suche in Hannover, die Wohnung sollte warm mit allem drum und dran für zwei Personen nicht mehr als 700/800 Euro kosten

@Nadine34567

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, denn ich wohne in einem Vorort von Nürnberg.

Wünsche dir/euch viel Glück bei der weiteren Suche.

Hast Du schon mal bei

http://www.wg-gesucht.de/

geguckt? Einige der Inserenten vermieten ihr Zimmer auch nur für ein paar Wochen. Aber damit hättest Du Zeit gewonnen, um in Ruhe nach einer passenden Bleibe zu suchen.

Bin  sehr aktiv auf der Seite aber daran hab ich noch nicht gedacht. Vielleicht finde ich noch was für 1-2 Monate, dann hab ich mehr Spielraum zur weiteren Suche. Danke!