Frage von victoria1608, 21

Finde keine schönen DIY kennt Ihr welche ?

Hey ich mache für meine Mutter und meinem Vater jedes Jahr noch ein Geschenk was selbst gemacht ist ich habe jedoch schon einiges gemacht : Fotoalbum,handyhülle,gestrickt,gefilzt,mit nem holzbrenner,fotokalender usw
Für meine Großeltern mach ich einen Fotokranz was kann ich meinen Eltern selbstgemachtes machen ?? Auf YouTube ist eh immer nur das selbe

Antwort
von DODOsBACK, 14

Du kannst ihre Initialen auf Handtücher, Taschentücher oder Bettwäsche sticken.

Eine Patchwork-Decke oder -Kissen nähen.

Einen Comic mit ihnen als Hauptdarsteller zeichnen/ ihre Gesichter aus Fotos ausschneiden und reinkleben, wenn deine Zeichenkünste das nicht hergeben.

Für deine Mom ein Schmuckkästchen basteln (gibt ungefähr 2 Millionen Möglichkeiten, wie und woraus)

Ein Schreibtischset (Stiftehalter, Papierhalter, Briefebox), evtl. selbstbedrucktes Briefpapier dazu.

Einen Lampenschirm selbst gestalten.

Etwas kochen oder backen.

Strohsterne basteln.

Körbe flechten.

Taschen nähen.

Dinge aus dem Haushalt aufarbeiten (Möbel, Klamotten, Blumentöpfe...)

usw.

Antwort
von klugerpapa, 12

singen, Geige spielen, Plätzchen backen, kochen, ein Bild malen, Was du halt kannst. Nichts kaufen, das bist nicht DU. Und deine Eltern lieben DICH.

Antwort
von Chocojunky, 6

Hast du schon mal an Schmuck gedacht? Also für deine Mom? Hier gibt es schöne DIY Anleitungen: http://www.schmuck-blog.net/diy-schmuck-anleitungen/

Antwort
von Jackymausl, 7

Guck mal bei Pinterest, da gibt es viele interessante schöne diy Dinge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten