Frage von Darius00, 116

Finde keine Pokemon in Pokemon Go ?

Ich hab mir Pokemon Go gestern runtergelassen bin aber grad in urlaub in Thailand und habe wirklich kein Pokemon gefunden. Ich habe zwar keine riesigen Strecken zurückgelegt aber es sollten mir doch wenigstens Fußspuren angezeigt werden was aber leider nicht der fall ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spoonsify, 81

In thailand gibts probleme mit dem server.
Kann man unter ( http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go ) nachschauen.

Antwort
von Flintsch, 84

Da kann dir niemand helfen. Pokemon Go ist momentan nur für Neuseeland, Australien, USA, Deutschland und Großbritanien (UK) freigegeben. Und so wie es aussieht, soll sich daran auch in nächster Zeit nichts ändern:

http://tech.thaivisa.com/this-is-bad-news-if-youre-waiting-for-pokemon-go-to-be-...

Kommentar von ViizionAT ,

In Österreich und Schweiz nicht?:o

Kommentar von Flintsch ,

Keine Ahnung. Ich habe nur diese Meldung gelesen und verlinkt.

P.S. ich habe schnell mal bei Google gesucht. Ist mittlerweile auch in der Schweiz und Österreich am laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten