Frage von Pokepuppy, 902

Finde keine Pokémon in Pokémon go?

Ich bin hier gerade mitten im Wald, laufe seit über 40 min durch die Gegend, und alles was ich bis jetzt fand, war ein hornliu? Wtf? Ist das normal? Denn eigentlich müsste es doch im Wald von pkmn nur so wimmeln.... Habe auch keine duftbomben mehr

Antwort
von crfater, 742

In Städten und auf dem Land gibt es meist nur normale Pokemon, aber in speziellen Orten gibt es andere Pokemon. Z.B. gibt es in Krankenhäusern Psycho Pokemons und an Gewässern Wasser Pokemons. Hier ist eine gute Liste dazu:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Apps-Pokemon-GO-Orte-Fundorte-159108...

Antwort
von Justwannaknow1, 794

Du findest in den Nähen von Pokestopps gute Pokemon sonst in einem abgelegenen Wald findest du rein gar nichts.

Antwort
von AliceLee, 596

An den Poke Stops sind die meisten Pokemon.

Antwort
von marcello99, 694

Habe gehört, dass in den Städten mehr sein soll. Probiere es mal dort. 

Antwort
von minemn, 589

Im Wald gibts weniger Pokémon als in der Stadt - sie sind öfter bei Pokestops und Arenen zu finden, besonders wenn viele von denen am selben Ort sind

Kommentar von Pokepuppy ,

Richtig unrealistisch, normalerweise sollten pkmn doch auf dem Land und im hohen graß zu finde sein...

Antwort
von Marviin7, 610

Es gibt Items ("Rauch"), die das Auftreten der Pokemon erhöhen sollten.

Kommentar von Pokepuppy ,

Wie schon gesagt, habe keine duftbomben 

Kommentar von Marviin7 ,

Ich wusste nicht, dass du mit "duftbombe" den Rauch meinst.. :D

Antwort
von Juliadvdfreak, 555

Nee viel mehr findedt du an öffentlichen Plätzen. Im der City hab ich heutr in 20 min 7 Stück gefangen

Kommentar von Pokepuppy ,

Aber das ist doch voll unrealistisch :/

Kommentar von Juliadvdfreak ,

ne hier findeste massig. Spiele seit zwei Tagen und bin schon Level 6

Kommentar von Pokepuppy ,

Spielst du in der Stadt  oder auf dem Land?

Kommentar von Juliadvdfreak ,

achsoo.. ja Pokemon an sich sind ja auch nicht realistisch.

Kommentar von Pokepuppy ,

Ich meine wenn man Pokémon go mit dem originalen Pokémon vergleicht ist pkmn go nicht realistisch 

Kommentar von Juliadvdfreak ,

In der Stadt.

Antwort
von LordOfTriforce, 486

Also bei mir istves so. Ich wohne ziemlich abgelegen in nem kleinen dorf und da gibt es eine stelle an der alle 5 minuten ein pokemon auftaucht aber mehr nicht.

Antwort
von HelpToGo, 508

Bei mir habe ich auch keine Pokémon bis auf eins (Krabby) gefunden, trotz des Rauches... anscheinend gibt es keine im Wald, zumindest sehr wenige.

Antwort
von DeCnJackZ, 594

In der Hinsicht ist ein Riesenupdate notwendig.
Am Land keine Pokemon zu finden, ist kompletter Bullshit ^^

Antwort
von RoniOtaku23, 434

Unlogischer weiße gibt es in großen Städten viele Pokemon und in Wäldern gar keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community