Frage von FettyMcBackFett, 35

Kennt ihr gute Songs?

Ich wollte fragen, ob ihr gute Songs kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 12

Withhin Temptations

Kaleo

Dido

O2

Rednex

Josh Garrels

Da Tweekatz

Seeb ft Neev

Paloma Faith

Antwort
von FelixFoxx, 24

Ja, jede Menge, aber sie alle aufzuzählen sprengt hier jeden Rahmen. Also z.B.

For Whom the Bell tolls - Metallica

Irish Rover - Santiano

Breakaway - Tracey Ullman

Ich will Spaß - Markus

Run Rudolph Run - Chuck Berry

Johnny B. Good - Chuck Berry

...

Antwort
von awkwardforever, 16

the greatest - sia

ain't my fault- zara larsson

selfish - PnB Rock

fresh eyes - Andy Grammer

erase your social - Lil Uzi Vert

Antwort
von Vivi2010, 9

Klangkarussell - Sonnentanz

Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgivable

Antwort
von ThePoetsWife, 6

Hallo FettyMcBackFett,

La grange von zztop

Unplugged in New York von Nirvana

Gerundula von Status Quo

Knocking on heaven door, von Guns n roses

Liebe Grüße

Antwort
von TimeosciIlator, 13

Auch auf die Gefahr hin, dass unsere Ärzte zukünftig weniger konsultiert werden :

HUMBLE PIE - "I Don't Need No Doctor"

Line-Up:

STEVE MARIOTT : guitar, vocals, harmonica
PETER FRAMPTON : guitar, vocals
GREG RIDLEY : bass, vocals
JERRY SHIRLEY : drums

Antwort
von almmichel, 7

Jennifer Rush - Power Of Love

Antwort
von BleibMensch, 22

Ich finde Sugar ganz gut.

Und On my Way to L.A. von Phil Carmen

Antwort
von BleibMensch, 13

Diesen Kultsong:

Dire Straits - Sultans Of Swing

Antwort
von TheAceOfSpades, 11

Was für ein Genre hörst du denn gerne?

Kommentar von FettyMcBackFett ,

kennst du twenty one pilots

Kommentar von TheAceOfSpades ,

Dann vielleicht etwas davon

Imagine Dragons - Radioactive, Demons, Roots

X Ambassadors - Renegade, Unsteady

Bastille - Pompeii, Send Them Of, Things We Lost in Fire

Halsey - Colours, Ghost

Empire of the Sun - Walking on a Dream

Shawn Mendes - I Know What You Did Last Summer