Finde keine Freundin und weiß nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bloß nicht!! Es "scheint" nur so, also ich hasse Alöcher! Im Ernst, muss man mit 23 schon 5 Beziehungen gehabt haben? Je weniger du hattest, desto mehr spricht das FÜR dich. Du nimmst Beziehungen ernst, besser gehts nicht! Ich hoffe, daß du die Richtige bald findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das anders; das mit den Frauen solltest du nicht verallgemeinern. Du ziehst dein Leben eben fett nach Plan durch, und ich glaube, dass dir Spontanität sicher auch gut stehen würde. Da fehlt mir bei dir die Balance, wenn ich lese, was so alles bei dir auf dem Programm steht. Vielleicht bist du auch zu sehr mit dem Kopf dabei; sodass man nicht erkennt, dass du Interesse an Beziehungen hast. Ich denke dennoch, dass du etwas Passendes finden wirst, wenn du das gelassener angehst. Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest dich nicht verändern. Eine Frau liebt dich erst, wenn du dich so benimmst wie du bist. Ich empfehle dir eventuell deiner Liebe mal einpaar schöne Geschenke oder nette Worte zu schenken, romantisch sein mögen alle Frauen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung