Frage von stronglife, 208

Finde keine Freundin Grund?

Finde keine Freundin?
(Finde keine vernünftige!
nur Schlampen)

Ich finde einfach keine Freundin ich bin nicht hässlich oder sonst was in der Art im Gegenteil mir werden oft Komplimente gegeben und gesagt das ich sehr viel intresse bei Ihnen erwecke aber dann im nächsten Atem Zug du wirkst arrogant,eingebildet, du bist nicht bekannt. Und das sind die Mädchen die ich gerne bekommen möchte ich beschreibe sie mal als (Mädchen 1ster klasse)
Sie sind gebildet!
Hübsch
Intelligent
& haben ein perfektes/Sauberes Image

Die Mädchen die ich bekommen
(Mädchen 2ter klasse)
Hübsch
Oberflächlich
Fame Monster
Schlampen!(Sorry)
Und geben sich mit nichts zu Frieden

Ich habe das Gefühl diese erste klasse Mädchen beachten mich nicht!
Aber ich würde gerne solche kennenlernen Mann nennt diese Mädchen auch in der Jugend Sprache (Gymnasien Weiber)

Ich will nicht mehr dieser Magnet sein für schlampen und so weiter
Ich habe weder Facebook noch Instagram weil mich diese Mädchen dermaßen runterziehen!!
(Die Generation Nike cap umgekehrt)
WO SIND DIE RICHTIGEN FRAUEN HIN?
Mit den Man essen geht?
Wo man Nächte lang redet?
Sich Zeit lässt?
Wo Mann sich gegenseitig das Leben erzählt?
Wo nicht whatsapp,Instagram,Facebook oder Likes wichtig ist?

Ps: mein alter 19
Ich hoffe das hier liest eins dieser 1ste klasse Mädchen :) hoffe auf gute Antworten

Antwort
von malaikastar, 76

Stell' dir mal ein paar Fragen:
Passt dein Style zu den Mädels, die du bewunderst?
Kann es sein, dass dein Style und die Art, wie du dich gibst bzw. wie du ankommst nicht zu deinem Inneren passen? Was kannst/willst du ändern?
Bzw. wie sind die Typen, mit denen sie abhängen?
Wie sind die Leute, mit denen du abhängst?
Warum definierst du die die anderen Mädels als Schlampen? Nehmen sie jeden? Haben Sie "billige" Klamotten an? Oder nerven sie dich, weil sie dich toll finden und gerne mit dir zusammen wären? Vielleicht urteilst du da zu schnell und da wäre vielleicht doch die Richtige dabei?
Nimm' dir die Zeit, es können nicht alle sch* sein, oder? Vielleicht bist du auch so ein Magnet für die Mädels, dass die, die du haben möchtest, Angst haben, dich zu verlieren und glauben, du wärst ein Gigolo? Ansonsten sprich doch mal so ein 1ste Klasse Mädchen an? Schon versucht?
Viel Glück.

Kommentar von stronglife ,

Das hat jetzt echt gesessen! Danke Danke Danke

Kommentar von malaikastar ,

:o)

Antwort
von Miceyla, 40

Ich bin ein mädchen bin 15 gehe auf ein Gymnasium und bin eher intelligent als dumm. Ob ich hübsch bin soll man selbst entscheiden wenn man mich sieht.
Bei mir und meinen Freundinnen ist es so, dass wir uns denken, dass wir bei eurer Art von Jungs eh keine Chance haben... Deswegen versuchen wir erst gar nicht bei euch gut anzukommen oder mit euch befreundet zu sein. Nach außen meint man oft ihr seid arrogant und oberflächlich und ihr wollt nur mädchen die zB. Auf instagram viele follower haben, hübsch sind (so wie models) etc. Anscheinend sind ja nicht alle so 👍🏼
Versuch doch mal diese Art von mädchen also die mädchen 1. Klasse einfach anzusprechen oder schau wie du nach außen wirkst (vielleicht wirkst du durch die Leute mit denen du dich abgibst oder durch deinen style arrogant) Versuch das dann vielleicht zu ändern ☺️
Ich wäre froh es gäbe mehr Jungs wie du an unserer Schule bzw. In meinem Umfeld die nicht nur auf diese mädchen 2. Klasse stehen.
Aber du bist ja erst 19 du findest bestimmt noch eine Freundin die so ist wie du sie dir vorstellst.

LG Céline

Antwort
von fremdgebinde, 57

Das liegt daran, dass zu viele Mädchen zu dieser zweiten Klasse gehören, das ist ein richtiger Trend (siehe soziale Netzwerke).

Antwort
von Aminell, 57

Guten Abend erstmal!
Also so wie du die Situation beschreibst, denke ich, dass du dich falsch verhältst.
Einerseits sagst du, dass du anscheinend auf viele Frauen anziehend wirkst, andererseits durch "falsche" Frauen deine Chancen auf die "richtigen" vermasselt werden. Nun ich selbst bin auch nicht gerade blöd, weiblich und 17 Jahre alt, meine, dass dieser Mädchentyp eher schüchtern ist, die Chancen bei dir eher gering einschätzt oder einfach nicht auf dich steht.
Ich rate dir, einfach mal die Zügel in die Hand zu nehmen und dich selbst zu engagieren - darauf stehen nämlich die meisten Mädchen! Zeig dich Ihnen einfach von deiner echten Seite und schau, was passiert! :)

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Aminell

Antwort
von Whispywhisp6, 66

Ich würde mich jetzt nicht in Klassen einteilen und andere auch nicht :p also wenn diese "1ste Klasse" dich nicht beachtet, dann geh selbst auf sie zu, ich glaube, sie haben es nicht nötig selbst Initiative zu zeigen, wenn sie so begehrt sind.

Antwort
von bittertsweet, 63

Deine Beschreibung von dir hört sich echt toll an, aber leider ist es schwer wirklich die/den richtigen zu finden. Und man findet kaum mehr, wie du sie nennst, Mädchen erster Klasse, da es immer mehr um Style, Fame, Angeberei, etc. geht.
Aber irgendwann wirst du schon noch eine finden, viel Glück dabei.

Antwort
von AliuAddi, 68

Du bist erst 19 du findest schon noch die perfekte frau und glsub mir die mädchen auf dem gymnasien sind meistens genau wie die von der Hauptschule

Kommentar von PicarderKoenig ,

nein sind sie nicht

Kommentar von AliuAddi ,

Ich hab es schon oft erlebt ich geh selber aufs Gymnasium

Antwort
von AntwortMarkus, 69

Du machst den Fehler und achtest selber nur auf du Äußere bei Frauen.  Suche Dir eine wo die inneren Werte stimmen.  Schönheit ist vergänglich. 

Antwort
von bubblebrownie, 29

Geh doch auf sie zu? Oft sind das Mädchen, die etwas zurückhaltender sind

Antwort
von PicarderKoenig, 50

Vielleicht weil du selber kein Typ 1. Klasse bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community