Finde keine Freundin/ Bin nicht der "Beziehungstyp"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen " The Truth" von Neil Strauss zu lesen. Er nimmt das Thema in dem Buch genau aufs Korn und bietet viele neue Sichtweisen auf das Thema Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe momentan die selben Probleme ich habe immer nach 2 Wochen keine Lust mehr.. Nach einer langen Beziehung ist etwas aufzubauen zu schwer.. Wir sind Jung deshalb hab dein Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haftabi
29.06.2016, 00:58

Hatte schon genug Spaß bruder :D

0

  ich lerne deutsch und ich kann nicht verstehen sehr gut was hast du geschrieben ,wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung