Frage von Gym80951996, 210

Finde keine Freundin - hätte gerne eine?

Hallo. Ich (m, 19) frage mich wieso ich keine Freundin kriege... ich geh zwar nie feiern oder sonst etwas, aber ich gehe ins Fitnessstudio... Frauen anzusprechen, ja da tue ich mich ein wenig schwer mit, weil ich halt nicht weiß über was und wie ich mit Ihnen reden soll... Länger als ein kleiner Smalltalk (wenn überhaupt) geht kein Gespräch. Also ich achte eigentlich auch auf mein Äußeres, das auf meinem Profilfoto bin ich, vielleicht nehmt ihr euch ja die Zeit und schreibt eure Meinung dazu, ob das so bei den Frauen gut ankommt? Was mache ich falsch? Ich will halt noch mehr definieren, sodass die Muskulatur besser sichtbar wird und noch mehr Masse aufbauen, vielleicht ist das nicht genug?

Antwort
von DerOberst1999, 68

Hallo Gym80951996.

Ich bin erst 16 aber gehe auch ins Gym.. Ich kann dir sagen, dass du keine abbekommst, nur weil du durchtrainiert bist ;)  Da ist egal wie definiert du bist 
(Außer du findest eventuell eine die selber trainiert). Das machst du größtenteils für dich selber.

Aber gut ankommen tut es auf jeden Fall.

Aber ich verstehe dein Problem.. Ich weiß auch nicht wo ich neue Freunde/ eine Freundin kennenlernen kann. Überall wird nur Alkohol getrunken, ohne gehts bei vielen nicht mehr.. Bin auch im Moment auf der Suche nach nem 2. Hobby neben dem Krafttraing wo man bestimmt neue Leute trifft.

Vlt versuchst du im Sommer im Freibad mal paar Mädels anzusprechen, da hast du auf jeden Fall schonmal den Vorteil deiner Figur ;)

PS: Geiler Körper! Mein Respekt ;)

Kommentar von Gym80951996 ,

Vielen Dank, ja das mit dem Alkohol ist so ne Sache, ich trinke halt auch nicht wegen dem Training und so...

Kommentar von DerOberst1999 ,

Jep bei mir genauso

Antwort
von KeyYang, 72

die meisten frauen sind nicht so oberflächlich, sondern es kommt ihnen halt vor allem auf einen guten humor an. natürlich spielt das äusere besonders zu kennenlernen eine große rolle, aber ob daraus eine beziehung entsteht entscheidet dann doch der carakter. ich denke du wirst nicht drum rum kommen mit den fraun zu reden, gute themen sind immer hobbys und interessen und es ist wichtig das du selbst fragen stellst und nicht imer selber redest. liebe grüße

Antwort
von longhairs, 52

Hey,
ich bin 15/weiblich.
Meine Meinung zu dir :
Schüchtern sein lohnt sich nicht ;)
Du hast Muskeln, aber das Ding ist wenn man wieder zu viel hat dann wirds eklig XD Bleib jetzt so wie du bist.
Dein Charakter zählt auch ?
Wenn du schüchtern bist kommst du nicht weit.
Versuch mal das Deo von AXE oder Adidas mit deinen Muskel und so einen Geruch wäre die Perfekte Kombi Hahahahaha alle Mädchen die ich kenne, sind schon viel, stehen auf den Geruch.
Habe einen älteren Bruder der gut bei Mädchen ankommt.
Er ist auch trainiert aber leicht.
Was ich persönlich besser finde.
Ein leichtes Sixpack und ein Bizeps.

Kommentar von Gym80951996 ,

Irgendwie bin ich ja nicht schüchtern... Bin halt nur nicht so gesprächig, ich weiß auch nicht irgendwie aber danke schonmal für deine Antwort

Kommentar von longhairs ,

Bitte
Ein einsamer, kalter und ernster Wolf
Süß Hahahaha XDD

Kommentar von Gym80951996 ,

Wieso das denn du kennst mich doch garnicht

Kommentar von longhairs ,

War'n Witz weil du meintest du wärst nicht gesprächig

Antwort
von lavina1999, 53

Hallo:)

Vielleicht solltest du einfach mal mit ein paar Kumpels Abends weggehen und versuchen neue Kontakte zu knüpfen.

Ich kenn dich ja nicht ,aber es könnte vll auch daran liegen,dass durch deinen guten Körper die Mädchen ein wenig eingeschüchtert sind und deswegen denken du wärst nicht erreichbar.Der Körper ist aber auch nicht alles,sei einfach du selbst und es wird schon die Richtige kommen:)

Kommentar von Gym80951996 ,

Hab kein Plan wie man man selbst sein soll 😁

Kommentar von lavina1999 ,

Einfach normal sein,sich nicht verstellen:D

Kommentar von Gym80951996 ,

Aber ich weiß nicht wie ich normal bin, ich kann mich selber sehr schlecht einschätzen. Es sagen auch einige dass ich irgendwie immer anders bin, als wenn ich meinen Charakter wechseln würde, verstehst du ungefähr was ich meine?

Antwort
von FFMmadafak, 45

Yo Homie, nur weil du Sport betreibst, werden die Frauen dich nicht gleich anhimmeln(...) Geh es langsam an, vorausgesetzt du willst eine ernsthafte Beziehung. Bei einer Frau, keinem Mädchen, musst in jedem Fall du den ersten Schritt machen ;-)

Kommentar von Gym80951996 ,

Und wenn ich das nie mache, dann wird das nie was oder wie? Ich bin eigentlich kein großer Redner und hab Schiss das eine peinliche Situation daraus entstehen könnte

Kommentar von FFMmadafak ,

Was soll denn passieren? Sonst geh einfach aus deiner Umgebung raus. Fahr in eine andere Stadt, am besten mit einem Freund - der ja vielleicht in einer ähnlichen Situation ist- udn versuch dort dein "Glück". Solltest du dich jedoch nur auf deine sportliche Leistung reduzieren, wirst du auch nur auf dementspechende Weiber stoßen(höhö).

Kommentar von Gym80951996 ,

Also auf garkeine

Kommentar von FFMmadafak ,

Nein, sondern nur auf Hoes. 

Kommentar von Gym80951996 ,

Bis jetzt ist das nicht passiert

Kommentar von Gym80951996 ,

Frankfurt Thug Life du waaaißt

Kommentar von FFMmadafak ,

An alle Frauen der Sorte B

Antwort
von unicorn202, 62

Ohne, dass ich dein Profilbild sehe (bin mit Handy on), kann ich dir sagen, dass du keinen Kontakt aufbauen kannst, wenn du sie nicht ansprichst bzw. ein Gespräch hälst. Außerdem kommt es auf deinen Charakter ebenfalls an.

Antwort
von MzHyde1, 65

Nur Muskeln kommen ja nicht bei allen Frauen gut an. Und wenn du selber sagst, dass du schüchtern bist, dann kommt natürlich nie n Gespräch zustande. Man geht ja auch nicht ins Fitnessstudio um sich zu unterhalten sondern um zu trainieren, klar also dass da kein ewig langes Gespräch entsteht. Vielleicht einfach mal anderweitig draußen unterwegs sein.

Kommentar von Gym80951996 ,

Aber an Partys hab ich kein Spaß ich mags einfach nicht mit sovielmal Leuten ich hasse sowas

Kommentar von MzHyde1 ,

Muss ja keine Party sein. Man kann sich auch nett mit Freunden in ne Bar oder ne Kneipe setzen oder eben auch n Café.

Kommentar von Gym80951996 ,

Da ziehen meine Freunde niemals mit, hab sogar schon paar mal versucht sie zu überreden... Und was soll man dann in der Kneipe machen? Zu nem Frauentisch hinrennen und die ansprechen? Kommt auch mega beh*****

Kommentar von MzHyde1 ,

Kommt natürlich auf die Art und Weise wie mans macht an. So schlimm ist das gar nicht.

Antwort
von Mermaidprinzess, 55

Du schreibst die ganze Zeit, über dein Aussehen, Aussehen, Aussehen, ja gut, wahrscheinlich siehst du gut aus und das zählt mit zum Paket, aber der Charakter ist das entscheidende. Und trau dich mal auf Partys, Restaurants oder Cafés zu gehen, da halten sich bestimmt nette Mädchen auf, einfach mal hingehen und warten, bis jemand zu dir kommt. Wenn du eine Freundin willst, dann wirkst du nicht gleich interessant sondern eher langweilig, dass du so einfach zu haben bist. Ansprechen musst du, da kommst du nicht drüber herum :) Mein Tipp : Wenig ist manchmal auch mehr und : Irgendwann kommt auf jeden Fall die richtige, du musst nur warten. 

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich hasse aber Partys und wenn da so viele Leute sind ich mag das garnicht... Zuhause ist es gemütlich

Kommentar von Mermaidprinzess ,

Dann wirst du nie jemand finden 😶

Kommentar von Gym80951996 ,

Außerdem hab ich nur 3 Freunde und das sind Stubenhocker so wie ich die wollen das auf keinen Fall und alleine kann man das doch sowieso vergessen...

Kommentar von Mermaidprinzess ,

Knüpfe mal ein paar Kontake mehr, diese Freunde kannst du dann auch in die Tonne hauen, was jetzt nicht wortwörtlich gemeint ist.

Kommentar von Mermaidprinzess ,

Probieren geht über studieren!

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich hab irgendwie schon früh gewusst dass ich damit Probleme bekommen werde

Kommentar von Mermaidprinzess ,

Ach, du schaffst das schon! ;) geh und mach das beste draus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community