Hallo zusammen,
ich hab ein ganz großes Problem: Ich finde kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und bisher ist mir noch immer eine brauchbare Idee gekommen, aber dieses Jahr irgendwie gar nicht...
Kann mir jemand Tipps geben? Parfum hab ich ihm schon geschenkt, einen PDA, Geldbeutel...
Wäre euch für Tipps sehr dankbar!
Massagegutschein, Wochenende zu zweit mit irgend einer kleinen Show (ich kann da Rene Marik sehr empfehlen), Elektronikspielkram (falls noch nicht vorhanden Navi, Konsole, Spiele etc.)
Flug nach London mit Besuch von "We will rock you" Musical. Dazu 2 Zusatztage mit leckerem Geburtstagsessen in einem guten Restaurant und einer individuelle Stadtführung. Also meiner Freundin hats gefallen :)
Dieses Jahr gibts eine Woche wnadern in Irland mit Übernachtung in Privathaushalten...mal gespannt ob das auch gut ankommt ^^
Danke für den Tipp, aber im Moment gibt meine Kasse nicht das nötige Kleingeld her... Aber das machen wir bald mal.
Musste echt machen, und für London Spartips kannst mich dann gerne fragen, ich bin 2 mal im Jahr dort seit ..hmm 20 Jahren oder so. London kan nsehr günstig sein wenn man sich auskennt.

Schau mal hier:http://www.geschenke-bestellen24.de/Persoenliche-Geschenke,0,10.php
pillepalle37 am 28. November 2008 11:10 Sorry,aber jetzt:http://www.geschenke-bestellen24.de/
Die Jahrgangs-CD ist ja mal stark, vielen Dank für den Tipp!
pillepalle37 am 28. November 2008 11:14 Bitte!Hat nur leider mit dem Link nicht geklappt.Sorry
Theater- oder Musicalkarten, eine Wildwasserraftingtour im Frühjahr, Besuch im Klettergarten, ein schönes Diner, ein Wochenende im Gebirge, Konzertkarten...
Vielen Dank für die Tipps. Mir ist grad eingefallen, dass "We will rock you" neuerdings in Stuttgart läuft, das gefällt uns beiden sehr!
Ohje, schaus dir bitte original in London an. Das kann man mit Stuttgart echt nicht vergleichen. Und gegenüber vom Theater in London ist der weltbeste Gyros Laden, dort muss man einfach mal gegessen haben :)
Danke für den Tipp, aber im Moment gibt meine Kasse nicht das nötige Kleingeld her... Aber das machen wir bald mal.

rocky horror picture show!
Wo läuft die und was ist das genau?
Rhiannon am 28. November 2008 11:03 Musical, sehr sehenswert :)
Da geh ich lieber mit den ganzen Freaks aufm Kudamm ins Kino. Oh da war ich letztes mal vor 20 Jahren, weis nicht ob das noch läuft hehe .
akademikus am 28. November 2008 11:09 ab februar in düsseldorf!!!
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Tipps. Mir ist grad eingefallen, dass "We will rock you" neuerdings in Stuttgart läuft, das gefällt uns beiden sehr!