Finde Katzen Impfpass nicht mehr, was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch nicht so tragisch,wenn Du den Impfpass nicht mehr findest.Der Tierarzt hat die Impfung sicher in seiner Kartei eingetragen und kann Dir dann nochmals eine ausstellen.Hauptsache,sie wird geimpft.

Viel Glueck mit Deinem kleinen Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tierarzt hat er sicher alle Behandlungen und Impfungen der Katze in der Kartei festgehalten.

Es kann für Deine Katze ein neuer Impfpass ausgestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst wenn du fragst sicher wine neue und der TierArzt hat die ganzen daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja na klar.

Außerdem haben sie dort die letzten Impfungen archiviert vorliegen, und können selbige auch nachtragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es soweit ist, mit Sicherheit. Aber vielleicht findet du den Impfpass noch in den nächsten Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?