Frage von Karolinek, 90

Finde jungen in meiner Klasse süß?

Hallo, ich ( Junge) habe da so einen jungen in der Klasse. Letztens hat er mich bei einer Deutschvertretungsstunde eine paar mal umarmt, ganz kurz, ich dachte es sei ein Kuscheln unter Freunden, aber als er mich dann von hinten umarmt hat dachte ich warum?. Nach der Schule wo wir nach Hause gingen musste er noch in der Schule bleiben weil er Ag hatte. Dann hat er mich zur verabschiedung umarmt. Doch diesmal war es sehr lange um ehrlich zu sein sehr lange, um die Minute, und er wollte nicht loslassen. Was soll das bedeuten, ist es noch freundschaftlich oder soll es mehr bedeuten? Wie soll ich es herauskriegen? Wie soll ich ihm sagen das es mir nichts ausmacht? Lg Karolinek

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Temas, 27

Also solche Umarmungen sind vor allem unter Jungs schon sehr ungewöhnlich. Rein theoretisch kann alles möglich sein, aber mein persönlicher Gedanke ist auch, dass er dich schon sehr mag. ;-)

Um nun herauszufinden wie es steht sollten auch deine Gefühle nicht außen vor bleiben. Wenn du ihn toll findest, könntet ihr euch ja mal verabreden, sofern er wirklich auf mehr aus ist wirst du das bestimmt merken. 

Antwort
von EinSalatkopf, 49

Wenn eure Umarmung eine Minute gedauert hat, dürfte er ja wohl gemerkt haben, dass es dir nicht gerade unangenehm sein kann. Un dass er dich ständig umarmt, sagt doch auch einiges aus.

Kommentar von Karolinek ,

Also wenn er mehr als Freundschaft will habe ich nichts dagegen, er ist nett, sympathisch und interessant und dazu noch richtig sü

Antwort
von Lovilovi404, 48

Also naja ich bin leider auch verliebt aus einen jungen meiner klasse ich weis nicht weil er macht das mit mir nicht ich glaube eher das er auch in dich verknallt ist kann das sein?:)

Kommentar von Karolinek ,

Das ist es ja ich weiß nicht ob es noch Freundschaft ist. Kein Freund umarmt sein Freund eine Minute lang. Normalerweise dauert es 20 sek

Antwort
von Lovilovi404, 27

Also ich bin 13 und will meine tage unbedingt was soll ich tun? Bitte keine blöden kommentare!!

Kommentar von Karolinek ,

Das ist mein frageblog bitte erstlle einen ei