Frage von Binalie, 45

Finde installierte App nicht..?

Hey Leute,

habe gerad mein neues Galaxy A5 in Betrieb genommen und Apps etc installiert..nur finde ich nirgends den YouTube-Icon, weder auf dem Homescreen noch im App-Drawer..ich kann Youtube wenn dann nur über den PlayStore oder den Anwendungsmanager öffnen..woran kann des liegen?

Antwort
von GFD2001, 30

Man kann die Apps auch mal leicht übersehen, eigentlich sind die immer im Menü. Guck am besten einfach nochmal durch. Wenn das da wirklich nicht ist, weiß ich auch nicht wieso. 

Kommentar von Binalie ,

Ich hab jetzt ungefähr 10 mal drüber geschaut und sogar meine Schwester nachsehen lassen, weil ich eben auch erst dacht ich sehs einfach nicht :(

Kommentar von GFD2001 ,

Komisch, dann weiß ich auch nicht woran das liegt. Eigentlich müsste das ja da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten