Frage von NanjiKana, 79

Finde in Call Of Duty Black Ops 2 keine lobbys mer (ps3)?

Hey, ich finde seit einiger Zeit keine mitspieler/Lobby mehr. Der Zombie mode geht online problem los..

Bei dem acc meiner Freundin ist das selbe Problem.

Habe schon System sowie Router neu gestartet und nach updates gesucht.

Hatte das problem schonmal jemand oder hat jemand eine idee was es sein könnte?

Danke schon mal

Antwort
von Anas18, 26

Also ich kann dir schon mal gesehen ich zocke Bo2 eig jeden Tag und problemlos. Den Multiplayer und es gibt noch mindestens 70.000 Spieler, sogar noch mehr die das Spiel heute noch zocken.

Antwort
von xTheLucky, 32

Liegt entweder an der niedrigen Spieleranzahl wobei so extrem niedrig sollte sie nicht sein das es nichts findet oder an deinen NAT-Typ wenn er strikt ist liegt es daran wahrscheinlich.

Ansonsten könnte es auch Internet von dir einfach liegen evtl.

Kommentar von NanjiKana ,

ein kumpel kann auch normal spielen, mein Nat typ ist offe und ich habe eine Glasfaser leitung, also high speed..

Kommentar von xTheLucky ,

Oh gerade gesehen hast Moderat, Versuch mal alle Netzwerk-Einstellungen nochmal einzustellen im Menü auf der Ps3 manchmal hat das schon das Problem gelöst oder es könnte auch an deren Servern liegen ^^"

hab jetzt sogar Nat offen und alles mal neu eingestellt, von Amazon video über den Browser bis hin zu YouTube geht alles ausser cod

Antwort
von ImEliteWar, 58

Sollte eigentlich funktionieren was ist denn dein NAT-Typ?

Nat-Typ: Moderat war auch schon immer so.. bin momentan echt am verzweifeln, der kundendiest konnte mir auch nicht helfen

Kommentar von ImEliteWar ,

Solte bei Moderat funktionieren man könnte auch den Internet anbieter anrufen und sagen sie sollen die Port-Weiterleitung der Ps3 aktivieren.

ist alles frei gegeben, ging ja vorher auch problemmlos

wenn alles freigegeben wäre müsste beim Nat typ offen stehen.

kann man das in den routereinstellungen machen? habe eine Fritz Box :D

Ja solte man können. Ich würde es dir aber empfehlen beim Kundenservice anzurufen (nur wenn man keine Ahnung hat).

diesen werde ich nir jetzt nicht mehr erreichen :D ich denke ich mach mich mal im Internet schlau und geb bescheid falls es geklappt hat, oder eben nicht , danke :)

hat alles wunderbar geklappt, mein Nat ist jetzt offen. dennoch finde ich keine Lobbys..

:( sry kann dir dann leider auch ned helfen.

naja, trotzdem danke

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Bei mir genauso! nur bo1! nat offen. muss immer kumpels joinen die finden sitzungen

sag bescheid wenn du ne Lösung gefunden hast :D

Antwort
von acdcmb, 19

Wenn du dlc s hast dann sind diese das problem deinstaliere sie oder deaktiviere sie dann gehts wieder

habe keine dlc's, nur die nuketown map, aber diese ist ja soweit ich weis Standard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community