Frage von Einselfzehn, 37

Finde im Internet nichts?

Wielange hat den der Obi an Silvester geöffnet ? Auch nur bis 14 Uhr ? Oder doch bis 18 Uhr????

Antwort
von mrspecial88, 25

14uhr ist glaube ich die regel

Kommentar von Einselfzehn ,

Ja gut weil kaufland hat ja auch bis 18 Uhr auf und ein paar andere Läden :) aber ich rechne lieber mal mit 14 Uhr :) danke dir

Kommentar von mrspecial88 ,

hab was entdeckt

Am 31. Dezember gelten Sonderregelungen für Supermärkte, Geschäfte, Elektromärkte und Möbelhäuser. Aber bis mindestens 13 Uhr sind viele von ihnen geöffnet.

WERBUNG

Silvester ist kein gesetzlicher Feiertag, darum sind die Verkaufszeiten an diesem Tag in den Bundesländern unterschiedlich geregelt. Das Ladenschlussgesetz in Thüringen, Bremen und Hessen schreibt vor, dass um 14 Uhr geschlossen werden muss. In anderen Bundesländern können Geschäfte an diesem Donnerstag bis 24 Uhr öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten