Finde ich noch eine Freundin oder bitte nur Antworten bei ahnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dieses Mädchen einen anderen will solltest du sie vergessen. Darauf zu warten bis sie den anderen nicht mehr "liebt" wäre (sorry!) ziemlich dumm. Du bist erst 16 und wirst noch viele kennenlernen und natürlich findest du auch noch eine Freundin! Unternehme viel, gehe mit Freunden weg, auf Partys usw, irgendwann kommt das dann schon. Lass dir ruhig Zeit, warte lieber auf die Richtige und nimm nicht irgendeine nur um eine Freundin zu haben! PS: ich bin ü40 und hab Ahnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2016
30.04.2016, 23:48

Danke für die schnelle Antwort nur ich habe halt Angst das ich keine finde

0

Mein Tipp: Such woanders. Ich bin 20 und habe meine erste richtige Freundin dieses Jahr kennen gelernt. Davor hatte ich nur One Night Stands und kurze Beziehungen gehabt. Hab den Fehler gemacht und immer in meiner Stadt gesucht und erhofft, dass ich hier irgendwann mal eine sehe, die nicht hässlich ist. Dadurch habe ich schon sehr viel Zeit verloren. Irgendwann habe ich dann beschlossen woanders zu suchen und bin dann in eine andere Stadt (ca. 60km weiter)  gefahren und am selben Tag hab ich meine jetzige Freundin gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?