Frage von MrUnbekannt2016, 73

Finde ich noch eine Freundin?

Hi ich habe gerade meine freudin verloren und Frage mich ob ich es überhaupt schaffe eine neue zu finden

Antwort
von Marinabkr, 20

Hi, diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Ich hatte eine Beziehung über 1 Jahr. Nach der Trennung dachte ich ich bekomme niemehr ein Freund. Ich habe am Anfang immer gesucht, doch irgendwann habe ich die Suche aufgegeben und nach einiger Zeit kam es plötzlich dazu und ich habe wieder einen Freund seit 5 Monaten.

Also Suche nicht auf deine große Liebe sondern lass dich einfach Überraschen. Du wirst sie schon finden, bzw sie wird dich schon finden.
Viel Glück :-)

Antwort
von Maiki1987, 34

Hast du auch schon wirklich überall nachgeschaut? Unter dem Bett, hinter dem Sofa... evtl. hast du sie auch im Auto vergessen?

Spass beiseite, lass das doch einfach auf dich zu kommen. Single sein hat auch seine Vorzüge. Immer gleich von einem Partner zum nächsten zu hüpfen ist oft der falsche Weg. Man sagt ja nicht umsonst: Wo die Liebe hinfällt. Erzwingen kann man nichts. Geniess den Frühling, geh raus, mach was mit deinen Freunden.

Antwort
von Liquidchild, 32

Warum solltest du es nicht schaffen? Beziehungen kommen und gehen 

Antwort
von FooBar1, 11

Wo hast du sie den verloren? Haste da mal geschaut? Muss ja nicht immer eine neue sein.

Antwort
von UnicornsDream, 24

Wie alt bist du denn? Ist aber eigentlich irrelevant, weil man sich auch noch mit 80 verlieben kann! Klar, kannst du wieder eine Freundin bekommen, wieso auch nicht?! :D

Antwort
von steinschlag79, 25

Freundin oder sowas wie nen Freund ?

Egal was von beiden du meinst du wirst sie draußen finden ;)

Antwort
von Joschi2591, 8

Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten