Finde ich mit solchen Noten eine Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohje, na du wußtest aber das man sich auch damit bewirbt. Deshalb war das schon wichtig.Da nützt dir aber auch nichts das du das jetzt bereust,denn bei Arbeitgebern wird sowas nicht gut ankommen und was willst du denn erklären? Ich hab mit meinen Kumpeln s... gebaut? Da fragt er sich doch was, wenn er wieder mal null Bock hat.

Nun auch wenn das jetzt belehrend rüber kommt, diu hast dir damit selbst geschadet und ich wette, Leherer und Eltern haben die Wichtigkeit dieses Zeugnises betont. Du kannst nur eines machen , dich jetzt voll reinknien und dann hoffen das man dir bei Bewerbungsgesprächen eine Chance gibt .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gibts du deine Bewerbung persönlich in den Ausbildungsbetrieb ab und überzeugst sie von dir. So habe ich es auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dazu schreiben willst das die normalerweise besser sind wird das Unternehmen dir das einfach nicht abkaufen, auch wenn es so vielleicht ist. Du kannst dich aus den schlechten Noten nicht "Rausreden" so ist es nunmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber selberschuld! Ich glaube dir gern das du sonst nicht so bist, aber wer meint "sche***" bauen zu müssen, muss auch mit den Konsequenzen leben

Alles gute weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrionZxyper
25.05.2016, 18:09

Ich weis, aber bitte meine Frage nochmal lesen, ich weis das ich selber Schuld bin das muss man mir nicht 100x sagen. Nicht böse gemeint, ich weis das es nur gut gemeint ist :) Danke

0
Kommentar von xXBladeXxKC
25.05.2016, 19:16

hab die Frage nur überflogen, sorry :) viel glück

0

In die Bewerbungen wirst du da nicht viel schreiben können.

Hauptsache deine Bewerbungen sind formal verfasst und enthalten keine Rechtschreibfehler. Die Bewerbung sollte insgesamt (abgesehen von den Noten) einen guten Eindruck machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?