Frage von moritzdecker, 128

Finde ich Männer od. Frauen attraktiv?

Männlich , 13
Ich hab das Problem ,das ich nicht weiß ob ich auf Frauen oder Männer stehe b.z.w spiele ich häufiger mit dem Gedanken ob ich schwul würde gerne wissen wie man das erkennen kann :/

Antwort
von Becca22, 43

Du bist 13!!
Da brauchst du dir darüber noch keine Sorgen machen, du hast genügend Zeit es rauszufinden und das wirst du auch noch.
Diese Gedanken sind in der Punertät ganz normal.

Kommentar von windelprinz ,

Wenn du sagst dass diese Gedanken in der Pubertät ganz normal sind dann muss ich dir ehrlich gestehen bin ich nicht normal denn ich habe mich mit diesem Gedanken schon mit meinem 8.  Lebensjahr befasst. wollte schon sehr früh wissen wo ich hingehöre, Heztzutage ist es was das betrifft in unserer Gesellschaft schon sehr schnelllebig geworden. jeder möchte so früh wie möglich nicht später als nötig schon die ersten Erfahrung machen nicht immer ist das gut weil man selber noch nicht weiß, was man möchte auch in Hinsicht auf die weitere Zukunft die den Teenagern noch bevorsteht.

Kommentar von Becca22 ,

die meisten allerdings beschäftigen sich in der Pubertät damit und auch normal ist relativ:D
Da gebe ich dir allerdings vollkommen recht, dass jeder immer früher 'diese' oder auch andere Erfahrungen machen möchte und das wirklich nicht immer gut ist… schade eigentlich dass man jetzt schon fast 'gehetzt' wird…
Aber ich denke ausprobieren schadet niemandem☺️

Antwort
von windelprinz, 36

Ich selbst befand nicht vor circa 34 Jahren in der selben Situation wie du habe mich lange Zeit durch meine Behinderung für Frauen ungeeignet gehalten das geht sogar soweit dass ich zum Arzt gegangen bin der mir dann sagte einen richtigen Rat wäre ich Ihnen nicht geben können diesbezüglich es gibt manche Dinge die man einfach für sich selber ausprobieren muss also habe ich es getan seitdem ich es weiß geht es mir wirklich besser damit und es ist auch nicht wichtig auf welches Geschlecht du stehst oder auch nicht denn als Mensch wirst du von mir jedenfalls suche es Respektiert wie du bist.

Antwort
von StrikingEagle, 55

Dass ist ganz normal in deinem Alter! Keine Sorge du legst dich bald fest :)!

Antwort
von nello1985, 45

Du bist erst 13. Du bist mitten in der Pubertät. Du hast Hormonveränderungen. Mach dir einfach keine Gedanken. Wenn es passiert, dann passiert es. 

Antwort
von Dovahkiin11, 39

Indem man wartet, reflektiert und nicht denkt, man müsste sich, gerade während der Pubertät, von Anfang an vollständig verstehen.

Antwort
von Frooopy, 33

Na in deinem Alter muss dir das noch nicht klar sein aber das ist auch nicht schlimm.

Das erkennst du mit der Zeit in dem Moment, wenn du dich das erste mal verliebst. Ob in einen Jungen oder ein Mädchen.

Es kann auch sein, dass du beide Geschlechter sexuell anziehend findest, dann wärst du bisexuel, was auch nicht schlimm ist.

Lasse es auf die zukommen und mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Kommentar von moritzdecker ,

Das erste mal richtig verliebt hab ich mich in win Mädchen war aber eh schon 1 Jahr her

Antwort
von jort93, 35

kannst du nicht. das entwickelt sich so. einfach abwarten

Antwort
von hanniiixv, 33

ich wuerde sagen, in dem moment, in dem man sich in einen kerl verknallt ... aber spielt das denn wirklich eine Rolle?

Antwort
von cMbta, 29

Du bist 13. Das erkennst du noch von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten