Frage von UnderTheSkin, 102

Finde ich jemanden der genauso wie ich (18-25 Jahre) vom Charakter her gleich ist?

Ist es schlimm, wenn man als Jugendliche ganz anders ist als andere Gleichaltrige? Ich mag keine Partys, Chartsmusik, höre eher ganz ganz spezielle Musik und ich mag die neuen Filme die jeder so feiert auch nicht, auch bin ich eher ruhig von der Person her und nachdenklich. Ich merke, dass ich mich vor allem in der Schule mit meiner Persönlichkeit gar nicht gut einbringen konnte, obwohl ich gerne mit den Mädchen zu tun haben wollte. Wird sich das jemals ändern, also dass ich Leute treffe die mir ähneln? Ich glaube nämlich nicht daran, einen 18-25 jährigen Jungen zu treffen, der auch bspw. was Musik angeht, Led Zeppelin , The Who, David Bowie, Peter Gabriel, Etc. kennt und hört.

Antwort
von Gwenlynn, 30

Hi du, :)
Mach dir da mal nicht allzu viele Sorgen. Es gibt immer die Besonderen Leute, die aus der Masse hervorstechen, weil sie schon reif genug sind, ihren eigenen Geschmack zu verfolgen und sich nicht unterbewusst so sehr beeinflussen lassen. Vermutlich bist du einfach schon ein Stück weiter in deiner geistigen Entwicklung, als die Mädels in deinem Jahrgang.
Du wirst definitiv Leute kennen lernen, die auf deiner Wellenlänge sind, aber das wird sich von allein ergeben und das wirst du kaum erzwingen können. Wenn du das lieber mal richtig besprechen möchtest und nicht nur einen Antwortmonolog hier haben willst, schick mir gern eine Freundschaftsanfrage und wir können das per PN etwas ausführen.
Ich hätte eventuell ein paar Tipps für dich, aber dafür muss man im Gespräch sein.

Ganz liebe Grüße
und trau dich, du selbst zu bleiben! :)

Gwenlynn

Antwort
von Deni294, 21

also mach dir keine Sorgen,Partys mag ich nicht so genau so wie laute Musik gehe nicht in die neusten Filme,schaue Dokus oder Sendungen über Politik.Lese immer in  der Bahn oder so Bücher und höre andere Musik so wei Dubstep oder so auch andere Sachen die meine Freunde auch nicht Interessieren und schaue den größtteil alleine.Aber ich kenne so welche aber die Wohnen nicht in der Nähe.Aber bleib so wie du bist!

Antwort
von Whispywhisp6, 37

Du schon wieder :D meistens findet man solche Leute nur übers Internet, da man in der Öffentlichkeit ja kaum feststellen kann, ob der so ist wie ich, vor allem wenn du nicht auf Partys gehst.

Antwort
von Altzio, 44

Da gibt es sicher mehr als du denkst und mit etwas Geduld, wirst auch du deinen passenden Jungen finden.

Antwort
von Xesteria, 32

Hui, ich hör so Musik! Gibt nichts besseres, als diese Chats Mist! ^^ klar findet man so Menschen, aber wahrscheinlich nicht in der Nähe. -.- Es sei den du hast Glück! :D

Kommentar von UnderTheSkin ,

Kennst du denn solche?

Kommentar von Xesteria ,

Jup, hab aber allerdings nur 3 Leute mit denen ich wirklich was zutun habe ^.^ Lieber die 3, als 100x andere x Belieben Menschen mit dennen man nichts wörtlich zutun hat! ^^ Die sind auch so! :) Wundert mich das es bei dir so Menschen nicht gibt ^^

Ist leider so :/

Antwort
von Dilithium, 36

Mein Sohn ;-) Der ist zwar erst 16, aber auch anders. Er schaut im Fernsehen nur Dokus, liest Bücher über Politik und Geschichte, hört Musik, die schon alt war als ich jung war, hat keine Ahnung von Technik und auch kein Interesse, ...

Hat er alles nicht von mir - aber ich muß ja auch nicht damit leben ;-)

Ist ja interessant :-) das macht mir irgendwie Hoffnung

Antwort
von Missingo1996, 37

Doch, mich zum Beispiel. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe Gott sei Dank einen guten Freund gefunden der so denkt wie ich, vorher hatte ich nie Freunde.

Ich wünschte, ich würde auch so jemanden treffen :)

Kommentar von Missingo1996 ,

Ja, ist leider nicht so einfach. Du kannst mit mir gerne schreiben wenn du willst, aber denn meisten Leuten wird langweilig wenn sie mit mir schreiben, da ich Wissenschaftsvernarrt bin und SmallTalk nicht ausstehen kann.

sehr gerne :)

Antwort
von josef788, 6

ganz ehrlich. auch wenn ich dich nicht kenne, gefällst du mur trotzdem. bussi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community