Finde ich jemals einen freund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich bin 16 hatte bis jetzt keinen Freund und will das momentan auch nicht...mit 14 hatte ich, wie du, nicht so viel Kontakt mit Jungs, aber in meiner Klasse hat es Jungs gehabt und mit denen habe ich mich gut verstanden, vor allem musste das sein, wenn du neben ihnen sitzen musst ^^
und ja...aber eben das heisst schon lange nicht mehr dass du kein Freund haben wirst, denn ich zB. kann nicht sagen, dass ich seehr hübsch bin, aber es gibt momentan Jungs, die auf mich stehen...aber ich will eben nur Freundschaft und nicht mehr :D

und das wird sicher mal bei dir der Fall sein und dann willst du vlt auch mit einem zsm sein...das kommt einfach mit der Zeit.. :)

wenn du reden willst, kannst du mir aber gerne schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals wirst du einen abbekommen, denkst du das?
Du lebst noch lange genug. Genieße deine, ich sag mal Kindheit, und ein Auge auf Jungs kannst du später auch noch werfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Lass dir Zeit mit der Partnerwahl. Vielleicht ist es ja gut, dass du noch keinen Freund hattest. Es ist gut das zu dir selber findest, In der Pubertät laufen die Gefühle hoch und runter. Ausserdem soll sowas ja kein Messen werden. Wer hatte die meisten Freunde. Denn jede Beziehung die du eingehst gibst du immer ein Stück von dir. Und es ist manchmal besser erst später einen Freund zu finden, als dass du dauernd verletzt wirst. Wünsch dir alles gute!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosos10203070
01.12.2015, 19:11

Danke! aber des ist ja nicht so dass ich wählerisch bin, sondern ziehmlich schüchtern und ich spreche keine jungs an. man sagt ja dass jungs auch oft schüchtern sind. aber was wenn mich nie jdn ansprechen wird und genauso ich nie jnd.. wonderfulanni

0

Wird schon, bist halt nicht leicht zu haben, und Liebe findest du nur wenn du sie NICHT suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten freund auch erst mit ende 15/ anfang 16. Sowas braucht zeit, schließlich muss man ja auch zueinander passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Alter ist das Normal dass man sich gedanken über solche dinge macht. Und wenn du bis jetzt noch keinen Freund hattest dann ist das nicht schlimm da du noch alles vor dir hast. Ich Meine Eh, mit 14J brauchst du dir wirklich keine Gedanken Machen, da das Thema Jungs erst noch kommt. Und auch wenn du Momentan nur Freundinnen hast ist das ebenfalls nicht schlimm da sich das auch noch im laufe der Zeit ändern wird.

Lg

BoarischerBua ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird noch. Es gibt genug schüchterne Jungs. Wenn Deine Freundinnen Jungs kennen, unternehmt mal was zusammen. Die Jungs haben Brüder und Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und ich bin die einzigste in meinem Jahrgang die noch keinen Freund hatte :"D will ich aber auch nicht ^^ meine Mutter hatte ihren ersten Freund auch erst mit 18 (und sie war keines falls hässlich) und es hat noch keinem geschadet erst später einen Freund zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung