Finde ich jemals das passende Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir kein Stress... Erzwingen sollte man nichts...

Ich seh da jetzt kein Problem in deinen Hobbys und deinem Charakter... Das Problem ist eben, dass Mädels, die wie du sind, eben eher mal zuhause und still sind und sie dir deshalb vlt nicht so auffallen. Ae

Vielleicht triffst ja auch zufällig mal eine im Internet? Bei Online-Spielen entstehen nicht selten Beziehungen ;) Ich kenn nicht wenige, die die große Liebe beim Zocken kennengelernt haben.

Nur mal so um dir Hoffnung zu machen: Ich war immer so das typische Party-Girl. Freitag weg, Samstag weg, saufen, feiern, Spaß haben. Ab und zu auch unter der Woche... Wenn ich mal abends nichts zu tun hatte, fühlte ich mich verloren... (Trotzdem hab ich merkwürdige Vorlieben... Star Wars, Pokemon, Konsolen,... Das feiern war eben so ne gewohnheit...)

Eines Abends im Sommer.... Alle meine Freunde waren im Urlaub... Ich hab mich gelangweilt... Hab Online Billard gespielt.... Irgendwann haben mein Mitspieler und ich herausgefunden, dass wir in der gleichen Stadt wohnen... So haben wir ne Weile geschrieben.... Er war gerade frisch getrennt und total redebedürftig. Nachts um halb 1 sagte er, er geht jetzt raus, Star Wars schauen... und ich sagte: "Warte noch ne halbe Stunde! Sag mir wo du wohnst ich komm vorbei!"

Ja, so hat sich das entwickelt :D Absolut hirnlos und doof von mir, aber es war alles gut :D Wir waren anfangs nur Freunde, und haben festgestellt, dass wir verschieden sind... Trotzdem konnten wir stundenlang quatschen.... Er ist wie du so der PC-Hocker, der aber gern sport macht.
Wir haben uns irgendwo in der Mitte getroffen und was soll ich sagen... Wir sind inzwischen verlobt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CockiUndBaby
26.10.2015, 15:34

Echt gute Geschichte! Leider ist sie so schön und gut weil sowas eine echt geringe chance hat.

1

muss ich mich iwie ändern?

Ja, denke das wäre sehr hilfreich, weil du in der Annahme bist, dass du aufgrund vergangener negativer Erfahrungen ein Mädchen brauchst, dass genauso tickt wie du. Das sehe ich anders. Für mich liegt das Übel eher in deinen Ansichten übers Feiern, Rauchen und dem Alkoholgenuss. Was andere gerne übertreiben, lehnst du zu sehr ab. Ich mein gleich hassen ist ja schon mal ganz schön viel. Warum eigentlich? Das muß doch Gründe haben!

Die Mädchen wären schon richtig gewesen, nur deine Gedanken nicht. Die Mädchen tun eigentlich nichts anderes, als du selbst: sie lehnen ab.

Versuche dich aus deinem Extrem rauszudenken und milder darüber zu denken. Allem auch eine gewisse Daseinsberechtigung zu geben. Wirst sehen, das wirkt Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CockiUndBaby
26.10.2015, 15:03

Du bist gut! hast genau ins Schwarze getroffen mit dem ersten Abschnitt, aber ich kann mich nicht an sowas wie Alkhol oder feiern gewöhnen...

1

Hey! Klingt doch erstmal ganz gut! Du bist noch jung - die Mädchen die du datest auch! Irgendwann findest du das Mädchen, dass zu dir passt! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CockiUndBaby
26.10.2015, 14:55

Dankeschön :)

0

Ich wäre froh, wenn mein Freund so wäre wie du... Ich kann es nämlich absolut nicht leiden, wenn man immer feiern geht. Kann dem nichts abgewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CockiUndBaby
26.10.2015, 14:54

Danke :)

Wie hast du ihn kennengelernt ?

0
Kommentar von Russpelzx3
26.10.2015, 17:25

Er geht in meine Klasse.

0
Kommentar von Russpelzx3
26.10.2015, 17:40

Aber es gibt genug Möglichkeiten Mädels kennenzulernen. Sportverein, Mangaläden xD oder auf Conventions.

0

"..... lern ich eine kennen die so wie ich tickt?"......ich denke schon.....aber du darfst dich nicht so unter Druck setzen, lasse dir Zeit Mädchen kennenzulernen......und vor allem glaub an dich, mach dich einfach nicht schlechter als du bist.......du bist doch ein cooler Typ mit Prinzipien!!!!

Du bist okay so, wie Du bist. Vielleicht hast Du einfach noch nicht die Richtige gefunden. Ich denke BRAVSEIN ist nicht mit LANGWEILIG SEIN zu verwechseln....denn du hast, das muss man optimal sagen, viel Potential um die Liebe zu treffen und auszuleben!

Anziehend wirkt man, wenn man sich seiner Stärken und Schwächen bewusst ist, die Stärken ausbaut, an den Schwächen arbeitet, aber sich trotzdem dabei nicht zu ernst nimmt. Außerdem sind entspannte Leute dazu fähig, Niederlagen/Abfuhren einzustecken, sich kurz zu schütteln und dann weiterzumachen. Auch ganz wichtig: sich von der Meinung anderer freizumachen, es nicht jedem Recht machen zu wollen.

Ich finde es super, wenn ein Mann um die 20 jugendlich rüberkommt und brav finde ich auch nicht schlecht. Mal davon abgesehen trügt der erste Eindruck oft. Wie jemand wirklich gestrickt ist, das merkt man erst nach längerer Zeit.

Sei lässig,  geh aufrecht und lächle voller Selbstbewusstsein in die Welt – das tut dir gut und die Frauen werden dich mögen. Sie wollen Geborgenheit und die bekommen sie von dir, weil du Sicherheit ausstrahlst. Bist du humorvoll? Auch das kann man trainieren, wenn man es nicht schon ist. Also viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CockiUndBaby
26.10.2015, 15:16

Danke! So was gibt einem echt Mut und ein gutes Gefühlt :)

0

Änder dich nicht aufkeinenfall! Du lernst eig. über Anime Portale (z.b Proxer.me) hehe :D viele Leute kennen die genauso ticken wie du und dort kannst du auch eventuell dein Mädchen finden, aber im Real-life ist das halt etwas schwierig da nicht viele zugeben das sie Animes mögen weil man einfach dadurch (ist zumindest bei mir so) gemobbt wird, aber echt man ich will auch so ein typen der genauso ist wie du och man ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CockiUndBaby
26.10.2015, 14:53

Danke, ja ist halt echt schwer in echt so jemanden zu treffen/finden :)

1

Es gibt viele die so sind... Aber viele gehen ab und zu mal raus in der nacht und haben spass^^ Ich war früher genau wie du! Ich mochte alk gar nicht, aber dann habe ich es einmal ausprobiert und es war einer der lustigsten abeden den ich je hatte :D Ab und zu besoffen zu sein in unsrerem alter ist nicht schlimm, man soll einfach seine Grenzen kenen und es nicht übertreiben. Wenn ich dich wäre würde ich es mal versuchen^^ es hat immer viele tolle Frauen dort ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CockiUndBaby
26.10.2015, 15:04

Bei mir ist das eher umgekehrt ich habs 2-3 mal probiert und hab gemerkt dass das nicht zu mir passt :)

0

Was möchtest Du wissen?