Finde ich in Kemer ( Türkei ) eine Unterkunft bzw Hotel ohne Reservierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Zeit sollte es aufgrund der bekannten Probleme kein grösseres Problem sein, dort bzw. im Umkreis kurzfristig eine Unterkunft dort zu finden. Es spricht auch nichts dagegen, dort in bar zu zahlen. 

Es gibt Anbieter, bei denen Du reservieren kannst und dann vor Ort bar bezahlen (bei Unklarheit einfach kurz dort anfragen, das lässt sich klären - auch ob Du unbedingt über Kreditkarte reservieren musst). Zum Beispiel holidaycheck oder bookingcom. Das kannst Du alles online machen, wenn Du mobil unterwegs bist.

Oder Du erkundigst Dich einfach vorab beispielsweise im Tui Reisebüro. Dort musst Du auch nicht per Kreditkarte bezahlen, das weiss ich. Ich würde mal fragen, ob Du sie auch von der TR aus erreichen kannst... da Du Dir ja mit den genauen Daten offenbar nicht ganz sicher bist.

Gute und sichere Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?