Finde ich ihn wieder oder ist dies unmöglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau doch mal wie viele Betriebe in diesem Dorf und Umgebung diese Lehrstelle anbieten dann rufst du an und fragst nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche demnächst mal im Internet nach einer dieser Schulen in poysdorf. Vielleicht findest du ihn ja so mal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanIstCool
30.08.2016, 23:17

oder vielleicht wissen deine Eltern ja was.

0
Kommentar von Teddibaer
30.08.2016, 23:18

Meine Eltern wissen leider genau so viel wie ich... :( hab sie schon ausgefragt hehe :D aber dadurch das er ja schon aus einer Schule ausgetreten ist (weil er ja lehrling wird) ist das mit dem finden in einer Schule schwierig😔

0
Kommentar von JanIstCool
31.08.2016, 13:04

ich meinte dass du das sicher wo Lehrlinge eingestellt werden halt .

0
Kommentar von JanIstCool
31.08.2016, 13:47

schaust*

0


Die dir über diesen Jungen den Du am Flughafen kennengelernt hast, zur Verfügung stehenden Informationen sind trotz allem immer noch ziemlich dürftig und sie versprechen somit auch nicht gerade sonderlich viel Erfolg auf der Suche nach dem besagten Jungen. Ebenso hege ich größere Zweifel daran, dass die die Ausbildungsfirmen so ohne weiteres etwas bezüglich der von ihnen eingestellten Lehrlinge mitteilen werden aber Du kannst es natürlich auch gerne versuchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddibaer
31.08.2016, 09:46

Omg danke danke danke😘

0

Wir werden wohl nie erfahren was draus geworden ist...
Aber irgendwie finde ich allein die Existenz dieser frage wunderschön - ja, fast schon romantisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?