Frage von EPzentrum, 64

Finde ich hier Sammler von Animeserien, die mir weiter helfen können?

Es gibt ja Reihenweise gute alte Animeserien, sie damals auf KRTL RTLII und anderen Sendern ausgestrahlt wurden. Viele davon bekommt man wahrscheinlich nurnoch in die Hand, wenn man Bekannte hat, die diese damals irgendwann mal direkt bei der Ausstrahlung mitgeschnitten haben. Eine ganz besondere Serie, die meine Frau, die bald Geburtstag hat schon seit Jahren sucht ist Chibi Maruko Chan (möglichst auf Deutsch)... Gibt es hier einige Animefreaks (soll keine Beleidigung sein), die davon einige Teile auftreiben können und mit denen man möglicher Weise Kontakt pflegen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M1603, 37

Vernetze dich mal mit dem User Flimmervielfalt. Er/Sie scheint alle möglichen Serien (legal) zu besitzen. Vielleicht kann er/sie dir weiterhelfen. Am besten suchst du den User über die Suche und gibst dann ein Kompliment, in dem du auf deine Frage verweist.

Kommentar von EPzentrum ,

Hab den User bereits auf dem Schirm, nur wie man sich mit ihm vernetzt oder ihm was schreiben kann, weiß ich nicht. Das ging früher einfacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community