Frage von FreakigFelix, 51

Finde ich die Richtige?

Hallo ist es heute eigentlich noch möglich die richtige Person zufinden die nicht auf Geld oder irgendeinen Sozialstatus oder Schwanzverlängerung (Autos und so Steht ) oder irgendewas anderes ??

Antwort
von pingu72, 10

Ja, es gibt noch Frauen wie mich ;) Solange der Mann arbeitet (wie ich ja auch) ist die Welt in Ordnung! Ich HASSE sogar Typen die mit einem dicken Wagen rumkutschieren und auch sonst einen auf Proll machen! Genügsam zu sein zeugt (meiner Erfahrung nach) von einem guten Charakter. Und Frauen die nur aufs Konto achten sind meiner Meinung nach oberflächlich und dumm....

Antwort
von Alex0001a, 10

Gibt es aufjedenfall, nur heutzutage ist man zu Leicht austauschbar durch die ganzen Medien (Chat/flirt Portale, Apps). Deswegen halten heutzutage viele Beziehungen nicht mehr so lange.

Antwort
von Strawbecky, 18

iwann trifft man den/die richtige/en ^w^ das ist schicksal...  falls du daran glaubst XD

Antwort
von Bushido83, 19

Klar die findest du schon noch... Nur die Augen auf halten nicht nur aufs äussere achten und sich auf die inneren Werte wie Charakter usw. einer Person konzentrieren.dann wird es schon bald funken....

Antwort
von Virginia47, 12

Mit deiner Einstellung wirst du nie jemanden finden. 

Denn du gehst davon aus, dass alle Frauen oberflächlich sind. Und das strahlst du dann auch aus. Das macht dich unattraktiv. 

Kommentar von FreakigFelix ,

Sagen wir so ich wurde vor einem halben Jahr von einer verlassen wo ich dachte sie wäre es und die hat mich 2 Wochen vor meinem Geburtstag verlassen bzw. danach sofort einen anderen Gehabt und den Einzigen Grund den sie hatte war ich fühle nichts mehr für dich ?? Bzw. konnte sie sich nicht mehr daran erinnern was sie an mir am Anfang fand 

Kommentar von Virginia47 ,

Dann solltest du mal in dich gehen und dich fragen, was sich seit dem Anfang geändert hatte. 

Kommentar von FreakigFelix ,

Wüsste ich jetzt nichts nur das sie sich verändert hatte weil sie die Trainierausbildung abgeschlossen hat.  Und das sie etwas erwachsener wurde sie ist nähmlich 17 

Kommentar von Virginia47 ,

So ist das nun mal: Menschen entwickeln sich weiter. Und wenn du dich nicht weiterentwickelt hast, konnte sie eben nichts mehr mit dir anfangen. 

Antwort
von DustFireSky, 19

Gute Frage :D Ich suche auch noch. Ich denke mal mit dem gewissen etwas in Form von Luxusgütern wäre das Thema schon erledigt :D

Antwort
von LordSteak, 13

Nein unter den billionen von menschen gibt es niemanden, der noch normal denkt..natürlich gibt es sowas noch. Vielleicht hattest du bis jetzt einfach nur pech

Antwort
von violatedsoul, 7

Gibt es genug. Mich beeindruckt Mann mit anderen Dingen.

Antwort
von Kikulana, 12

Ich finde, Frauen werden immer in einen Pott geworfen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten