Frage von Held3, 79

Finde ich die passende Liebe?

Hallo. Ich weiss zwar nicht, ob das die richtige Plattform für so etwas ist, aber... Bitte reagiert jetzt nicht böse also "Oh mein Gott Held, das geht hier gar nicht"usw. Bitte! Aber könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Eine Art Anfrage: *Ich suche eine (Schweizer) Freundin im Alter von ca. 18-22. Am liebsten Blond oder Braun und lange Haare. Sie sollte freude an Musik haben, feinfühlig und verständniss voll sein. Sie sollte mich unterstützen, wenn ich etwas falsch gemacht habe und es wieder gut machen will.

Jetzt zu meiner Person:

Name: Held3 (mehr sage ich hier nicht)

Wohnort: Olten/Schweiz

Hobbys: Grosser Fan von Kirchenglocken

Sternzeichen: Fisch

Geburtsjahr: 1996

Krankheit: Teilautist


Freundliche Grüsse Held3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beautybebella, 36

Geh raus und lern neue Leuten kennen! Positive Ausstrahlung ist das wichtigste! ;-)

Antwort
von Jutz53, 12

Das mit den Glockenfans. ist meiner Meinung nicht witzig. Warum soll er dieses Hobby nicht haben

Kommentar von Held3 ,

Was meinst du genau? Ich will aber eine SIE und bin Männlich. :-)

Antwort
von timo1211, 59

Dafür ist das hier wohl wirklich die falsche Plattform.

Sieh dich lieber auf einer dafür spezialisierten Partnerbörse um, da sind die Chancen wesentlich höher wie hier.

Antwort
von Apfel2016, 39

zum 1. Du bist hier falsch

gib eine Kontaktanzeige auf (Regionale Zeitung) oder melde dich bei einer Dating-App oder einem Partnerportal an.

Und zum 2. Viel Glück, du bist noch jung und wirst die passende finden

Antwort
von Vrenu, 29

Geh doch mal in die Kirche da sind sicher andere Glockenfans.

Antwort
von Herlande24, 17

Früher oder später wirst du schone deine große liebe kennenlernen. Lass dir Zeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten