Frage von Tfgirl, 24

Finde Geschischte nicht mehr kann mir jemand helfen bitteeee(Tranformer)?

Ich hab mal eine Gechischte gelsen die ear col cool aber jetzt habe ich ihrwn Namen vergesen und finde sie nivht mehr. Und suchen will uch auch keine Stunden bitte hwlft mir :’( Ja aif jedsn Fall hat die was mit tRansformers zu tun und da kommen neue Charaktere vor mit einem Schiff oder so und dann passieren merkwürdige Dinge. Die müssen da sowas eie ein Rätsel lösen und so aber mehr weiß ich jetzt auch nicht ich habe so sehr gesucht haber weiß halt jimmer wo die ist und wer sie geschrieben hat würde echt gerne seiterlesen und so. Umd enschukdigt meine Rechtschreibung hab LRS und bin im Momend aufgerwgt. :’(

Antwort
von Bumblebienchen3, 13

Du meinst doch Schwarzer Regen, oder?

So wie du sie hier dargestellt hast kann dir hier keiner helfen, denn sie handelt von einer dunklen Prophezeiung UND einem Rätsel.

Die ist jetzt für längere Zeit abgebrochen, da meine Cousine sie alleine weiterschreibt bis sie fertig ist und sie dann wieder online stellen wird.

Die gibt es auf Fanfiction.de zu finden, irgendwo im oberen Index.

Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße von der Autorin, übrigens. Sie freut sich über jeden Leser.  

Kommentar von Tfgirl ,

Ja danke die hab ich gemeint aber die ist doch nicht deine Cousine was erzählst du da

Du knnsst doch nur für fame lügem

Kommentar von Bumblebienchen3 ,

Jetzt hör mir mal zu, ich denke ich weiß hier am Besten wer meine Cousine ist, was sie hobbymäßig tut und fabriziert.

Wenn du anderer Meinung bist, bitte 😂 Ich lügen ja nur, um reich und berühmt zu werden... Mit einer Behauptung, die sich an einem 13 jährigen, unentdeckten Mädchen festhält.

Träum weiter, mich hier klein hacken zu können.

Bruh, du könntest sie aber auch selber fragen. Schildere ihr deine verzwickte Situation und sie wird mich hierbei nennen.

LG

Antwort
von SkyleyxSamstag, 12

Bin mir nicht sicher, aber die könnte es sein^^

http://www.fanfiktion.de/s/56a8d51900058d3314cf7aea/1/Schwarzer-Regen

Kommentar von Tfgirl ,

:O Ja omg die ist es die habe ich total vergessen schwarzer regen

Omg  ja danke danke danke. !!

Kommentar von Tfgirl ,

Aber die ist ja voll anders jetzt aber egal ht sich sogar gebessert._

Antwort
von FelinasDemons, 14