Frage von schallgedaempft, 47

Finde Gefallen an einem Mädchen aus der Fahrschule?

Wie soll ich's sagen, dieses Mädchen finde ich echt hübsch & auch nett.. Heute haben wir uns mal ein wenig unterhalten und so, über Schule und welche "coolen Lehrer" wir haben/hatten. Da ich absolut keine Ahnung habe, was ich sagen soll sage ich meist irgendwas, Hauptsache es wird was gesagt. Aber da wir uns immer nur während der Fahrschule "sehen" kann man irgendwie auch nicht richtig miteinander reden. Sie ist 16 und wird im Februar 17, das habe ich von ihr erfahren. Ich bin seit September 18. Da ich bis jetzt noch keine Freundin hatte würde ich mir natürlich sehr wünschen, dass es irgendwie (wie auch immer) klappt bzw. man sich langsam dem Ziel entgegenarbeitet.

Als sie heute zur Fahrschule kam mussten wir erst noch kurz warten bis der Fahrlehrer kam, sie guckte mich an, ich lächelte ein wenig, sie lächelte ein wenig und guckte weg. Dann haben wir bevor der Unterricht anfing noch über Schule und die "coolen Lehrer" geredet, auf einmal meint der Fahrlehrer nur zu mir: "Na, hast Du Dir Dein Date dann geklärt?" Woraufhin wir beide und der Fahrlehrer gelacht haben. Ich hab dummerweise "Neeee, was für ein Date" geantwortet, hätte aber am liebsten etwas wie "noch nicht, aber bald" gesagt. Manchmal mache ich meinen Mund auf ohne zu überlegen, ich hätte mich selbst ohrfeigen können für meine Antwort. Nundenn, was soll ich als nächstes machen? Zu was ratet ihr mir, was sollte ich auf jeden Fall bleiben lassen?

Danke und Gute Nacht

Antwort
von marina2903, 28

lade sie doch nachden unterricht mal zur cola kaffee u.n.s.w ein

Kommentar von schallgedaempft ,

abends um 8? geht wohl eher schlecht :/

Kommentar von marina2903 ,

na dann nicht

Kommentar von schallgedaempft ,

Was dann? :D

Kommentar von NickiLittle ,

wie alt seit ihr denn, dass sie abends um 8 keine cola mehr trinken darf?

ihr könnt ja was essen gehen oder ins kino, oder euch ggf. für vor der nächsten stunde zum kaffe verabreden...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community