Finde Frauen nicht mehr schön?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist dein individueller Geschmack, der dir selbstverständlich unbenommen zusteht.

Aber schön, dass du deinen eigenen Alterungsprozess und deine eigenen körperlichen Mängel geflissentlich übersiehst. Dein Körper ist sicherlich ein anatomisches Wunder und wird mit zunehmendem Alter immer straffer, knackiger und für Frauen attraktiver! (Ironie) Nobody is perfect - du auch nicht. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euthymia
24.04.2016, 08:34

Ich übersehe gar nichts, darum gings mir nicht. Finde mich selbst persönlich nicht allzu schön, offen gestanden.

0

So etwas ändert sich im Laufe des Lebens. Wie alt bist du denn?

Du verspürst sicherlich seit längerer Zeit auch nicht mehr die Gefühle gegeüber Frauen, die du in der Pubertät empfunden hast.

Das liegt daran, dass bestimmte Hormone irgendwann weniger ausgeschüttet werden. Die Auswirkungen sind dann auf jeden anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro, du bist defenitiv gay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euthymia
24.04.2016, 08:28

Nein^^

0
Kommentar von PabloEscobar2
24.04.2016, 08:30

Es gibt nichts schöneres als die Pussy einer Frau dekka Versuch mal eine zeit lang kein geschlechtsverkehr zu haben, vl hast du dann mehr interesse

0