Frage von Glamour91, 29

"Finde es heraus". Was heißt das bei einem Typen?

Ich habe einen Typen den ich sehr süss finde gesagt das ich ihn will. Wir haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Und ich habe ihn gefragt ob er mich auch will. Und er meint ich soll es herausfinden. Was heisst das bei ihm? Hatte auch seine Nr nicht mehr gehabt da mein Handy kaputt war. Hab ihm bei das bei facebook geschrieben und er meinte nur das ja seine Nr wieder möchte. Hat er mir auch gegeben. Also hat er doch Interesse an mir?

Antwort
von SweetAnni22, 14

Zu dieser Frage wäre es wichtig, dein ungefähres Alter zu kennen. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du vermutlich noch minderjährig bist.

Auch wenn man es eher Frauen poder Mädels zuschreibt, launisch oder wechselhaft im Verhalten zu sein, macht das männliche Geschlecht dies genauso.

Vielleicht ist der Junge ja auch nur schüchtern und traut sich nicht, zuzugeben, dass er Interesse an dir hat. Dies würde auch das mit der Nummer erklären. Außerdem treffen sich die wenigsten Jungs mit Mädchen ohne Interesse an ihnen zu haben, deshalb wäre dies ein weiteres Indiz für ein mögliches Interesse. Mit dem "finde es heraus" will er dich möglicherweise herausfordern, um selber sicherzugehen, was du für ihn empfuindest udn wie weit du bei ihm ggehen würdest, um es herauszufinden. Wie ein Grenzen "abchecken".

Da man sich da aber nie so ganz sicher sein kann und Meinungen auch mal schwanken, sei es bei dir oder bei ihm, würde ich dir einfach dazu raten, die Situation noch ein par Tage zu beobachten, vielleicht findest du dann selbst heraus, wie es wirklich um seine Gefühle steht. Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten