Frage von ZenNeuJ, 55

Finde einfach keine freundin. Woran kann das liegen?

Heey bin 22 Jahre alt und wunder mich wieso ich keine Freundin finde. Bin normal gebaut, hab schwarze harre gestylt, blau grüne Augen, 1,88 groß. Wenn ich mal eine freundin habe hält die nicht länger als nen halbes jahr. Finde das echt traurig. Fühle mich nämlich irgendwie einsam manchmal. Wo kann man Mädchen kennenlernen, ausser lovoo? Und wie sind die ersten Schritte? Bin nicht ganz so schüchtern, aber wenn ich sie küssen will hab ich schon angst um ein Korb zu bekommen. Kann ein junge oder Mädchen helfen? Danke im voraus :)

Antwort
von ShishaGut, 31

Uuuff du bist 1,88?  Du bist 1cm zu groß, da findet man keine Freundin.

Spaß beiseite, agressiv und (ich will eine Freundin) reise getue bringt da nichts. Irgendwann wird diese schon kommen.  War bei mir auch nichts anders :)

Antwort
von user023948, 35

Sei doch froh, dass du kein Player bist, der jede aufreißt😂 Und wenn es nie lange hält, war halt noch keine gute dabei. Suche weiter und gib nicht auf!

Kommentar von ZenNeuJ ,

Hahha aber viele Mädchen sagen das ich sehr hübsch bin. Angeblich sogar Mädchenschwarm in der disko ^^

Aber hab angst da manchmal welche anzusprechen :D

Kommentar von user023948 ,

Dann übe das zuhause vor dem Spiegel😂 "Hey Spiegel! Hast du schon was vooor?"😂

Kommentar von ZenNeuJ ,

Hahahaha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community