Frage von elenamela, 109

Finde einfach kein Shampoo?

Leute ich finde einfach so gut wie kein Shampoo. Wirst ihr vielleicht eins?
Manko die Shampoos dürfen kein Alkohol, Silikon, Coco Glycerin, Zitrone, Sulfate drinnen haben. Gibt es irgendeins bitte Hilfe!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 24

Nach ewig langen Suchen habe ich endlich das perfekte Shampoo gefunden was nichts schädliches drinnen hat.

http://m.de.feelunique.com/p/Green-People-Aloe-Vera-Shampoo-200ml

Antwort
von Shae69, 50

Ich denke dazu musst du in einen besonderen Shop für Naturkosmetik zum Beispiel , in der Drogerie lässt sich sowas auf jeden Fall nicht finden. Nicht mal die Shampoos von Alverde (auch Naturkosmetik) sind frei von Coco Glycerin.

Kommentar von elenamela ,

Die erste wo wenigstens Ahnung hat danke.

Kommentar von Shae69 ,

Bist du allergisch gegen einer dieser Inhaltsstoffe?

Kommentar von Shae69 ,

http://www.vichy.de/haarpflege/mineralshampoo-mild-und-kraftigend-dercos/p1336.a... Vielleicht sind die Shampoos von Vichy das Richtige für dich.

Kommentar von elenamela ,

Ich will hauptsächlich keine Chemischleudern sondern nur Bio wens geht

Antwort
von berlina76, 27

http://www.jeanlen.de/fuer_dein_haar.html

Veganes Shampoo