Frage von lovebitches, 40

Finde einen Typen interessant und weiß nicht was ich tuhen soll?

Jeden morgen wenn ich zur Schule mit dem Bus fahre sehe ich diesen eine Typen. Er steigt immer an der voletzden Haltetselle bei mir ein bevor ich aussteige. Früher habe ich ihn garnicht richtig beachtet aber jetzt finde ich ihn interessant. Letzden Freitag haben wir uns kurz feste in den augen angeguckt., als ich dann aussteigen wollte. Ich habe das gefühl das er auch etwas interesse an mir hat.... Ich möchte irgendwie versuchen in an zu lächeln oder so.. wenn er mich nochmal anguckt. Aber habe halt angst ob er keine interesse hat oder es sehr peinlich werden kann. Aber was sol den daran penlich sein. Mich neben ihn zu setzen geht nicht weil der bus morgens immer voll ist. Denkt ihr ich soll den mal anlächeln oder soll ich warten bis er das tut? Was dnekt ihr?

Antwort
von beantworterin16, 10

Versuche ein wenig auf dich aufmerksam zu machen. zB laut mit deinen Freunden reden und lachen oder deine Haare bürsten und zum Zopf machen

Antwort
von RMHaus, 17

Lächel ihn ruhig an. Mehr als weggucken kann er ja schließlich nicht.

Und wenn du Glück hast, lächelt er zurück und ihr kommt dadurch irgendwann ins Gespräch, weil ihr merkt, dass der andere einen interessant findet. 

Gruß :)

Antwort
von TrudiMeier, 15

Dir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn du ihn anlächelst. Peinlich ist das schon mal gar nicht. Und was hindert dich daran, ihn zu grüßen? Ist auch nicht peinlich und den Kopf wird er dir sicherlich auch nicht abreißen.

Antwort
von DearLolo2, 10

Ich denke es kommt auf die Situation an, oder? Und ich mein falls ihr euch nochmal direkt anschaut, lächle ihn doch einfach an. Du sagst es ja selber, es ist einfach nur nett. ;) Dann siehst du ja wie er reagiert.  

Kannst ja versuchen mal ziemlich als letzte an deiner Haltestelle einzusteigen. Vielleicht stehst du dann ja ganz zufällig neben ihm. Vielleicht macht er dann was, oder -ganz klassisch- rempelst ihn an (vielleicht wenn der Bus bremst oder so)...

Viel Glück!

Deine LoLo <3

Antwort
von PeteristLustiga, 10

tun* vorletzten* letzten*

Mal von diesen Kleinigkeiten abgesehen, guck doch mal bei fazzebook nach. Freundschaftsanfrage. Vielleicht erkennt er dich wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten