Frage von peplau, 62

Finde einen Jungen niedlich, weiss aber nicht wie er heißt, er wohnt aber bei mir im Haus. Wie kann ich seinen Namen herausfinden?

Ich wohne in einem Wohnblock wo 40 Familien wohnen, ich wohne in der achten Etage und er in der 9. Oder 10. Leider weiss ich es nicht habe ihn heute mal gefragt wie alt er ist, 

Leider mehr auch nicht. 

Ich weiss auch nicht wie er mit Vorname heißt geschweige denn den  Nachnamen.

  • Wie finde ich den heraus ohne ihn zu fragen oder wie sehe ich ihn so schnell wie möglich. 

Danke für die Hilfe!

Antwort
von Thunderlights, 32

Da du ihn wahrscheinlich noch öfter treffen wirst, gibt es sicher noch genug Gelegenheiten, das herauszufinden.

Kommentar von peplau ,

Ja wann seh ich ihn den das nächste mal

Kommentar von virusscript24 ,

Morgen um 13:37 wird er den Aufzug ins Land der DNS Server nehmen ... Woher sollen wir das wissen :D ??

Antwort
von NaddyLu, 24

Siehst du die Mutter mal?
Kannst ja so anfangen...guten Tag oder hallo Frauuuu....? Meistens sagen sie dann den Namen. 😉 und schwupps weiste wie er mit Nachnamen heißt 😊😉

Kommentar von peplau ,

Leider weis ich auch nich wer seine mutter ist . Ifh sehe ihn meist nur im fahrstuhl und da reden wir mal ganz kurz so hallo und tschues

Kommentar von NaddyLu ,

ah ok. aber vielleicht siehst du sie mal. oder du fragst ihn einfach ob du fragen darfst wie er heißt. fasse deinen mit zusammen 😉

Antwort
von Saurusdaktylus, 35

was ist niedich?

Kommentar von peplau ,

Sues?! Kennst du das wort niedlich nich

Kommentar von Saurusdaktylus ,

natürlich kenn ich das Wort hab nur langeweile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten