Frage von JiynJiyan, 3

finde einen Jungen Gut aber weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll, wie kann ich ihn überzeugen?

ich bin w/22. habe keine Erfahrungen mit jungs, es kamen viele jungs an, ich wollte halt nie (bin eher schüchtern) ergibt keinen sinn was? ich meine 22 und immernoch wie eine 16 Jährige (schüchtern) obwohl manch 16 jährige sind 0% schüchtern.

Nun ich finde einen Jungen hübsch, ich würde ihn gerne ansprechen er arbeitet in der ulb, ich schwärme jetzt nicht für ihn, aber Freundschaft ginge erstmal. ich weiß nur nicht 1. ob er ne Freundin hat 2. wie ich ihn ansprechen soll.

  1. ich denke immer das andere Mädchen über mir sind, vom aussehen her usw, auch wenn ich mich schminke ich habe den eindruck das andere Mädchen einfach besser sind, egal wie diese Mädchen aussehen.

was kann ich machen bezüglich des jungen?

und ne kurze frage, würdet ihr persönlich für eine Physik klasur anfangen zu lernen? wenn ihr wisst das die klasur am 1. September ist?

Antwort
von Typhus, 3

Wie wärs mit einfach hingehen und Smalltalk machen?

Für ne Klasur solltest du immer lernen, egal welches Thema *duh-uh*

Kommentar von JiynJiyan ,

wie soll ich ihn den ansprechen? und wie ein Smalltalk? über was soll ich reden

Kommentar von Typhus ,

Das Wetter, aktuelle Ereignisse, was er so im Job tut, auf Gegenfragen ausführlich antworten. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seit dann klappt das schon von ganz alleine. Und wenn nichtmal smalltalk klappt dann ist das doch ein indikator für die Qualität eine hypothetischen Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten