Frage von wasechtoke, 44

Finde einen Jungen aus der Schule süß was soll ich machen ?

Hallo, wie im Titel schon steht ich finde einen Junge aus meiner Schule süß er ist in der 10 und ich in der 7 :I Er guckt mich auch öfters an und so und ich weiß auch wie er heißt und ich kenne seinen Klassenlehrer , Er meint ich solle ihn mal ansprechen traue mich aber nicht da ich es schon bisschen peinlich finde er ist halt in der 10 :,( Ich hab ihn z.b. Heute wieder in der Schule gesehen wie er mit seinen Freunden rumgegangen ist da hat er mich von weitem angeguckt und als er genau vor uns vorbei gegeangen ist hat er einfach auf den boden geguckt... und soetwas macht er halt öfters ich weiß halt nicht was ich machen soll, kann mir wer vllt Tipps geben ? :) (Oder bin ich sogar zu Jung für ihn ? )

Achja sry wegen der Rechtschreibung :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten