Frage von CarinaNici, 32

Finde eine Person über WhatsApp nicht mehr obwohl ich bereits mit ihr geschrieben habe?

Hallo, ich habe einen Kontakt mit dem ich per Whatsapp aber auch sms schon viele male geschrieben habe doch jetzt finde ich ihn auf WhatsApp nicht mehr, so als hätte es ihn nie gegeben. Die Nummer ist noch aktuell. Nun stellt sich die Frage ob der Benutzer mich blockiert hat. Doch dann wäre nicht unser Chatverlauf auf meinem Handy weg oder?

Antwort
von Gundi96, 20

Muss nicht sein wahrscheinlich hat er dich blockiert oder whatsapp gelöscht.

Kommentar von CarinaNici ,

Nein Whatspp hat er noch 

Kommentar von Gundi96 ,

Schick ihm mal eine whatsapp Nachricht wenn da nur ein Häckchen ist dann hat er dich blockiert. Wenn da zwei sind dann reagiert er nicht drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten