Frage von Maaki, 22

Finde dieses Shirt net mehr ?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor ka. 3 Jahren ein Shirt gekauft. Da ich aber in einer Wg war hat es mir jemand geklaut. Das Shirt war mir viel wert wegen privaten gründen.. Es wäre toll wenn jemand eine Seite/Laden kenn wo dies zu erhalten ist :) MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roland59, 13

ist relativ schwierig.. hatte damals auch nen pulli bei TKMaxx gekauft, den ich bis heute noch sehr schön finde, aber der halt auch schon ziemlich mitgenommen ist. ist bei klamotten immer schwierig, weil es ja nicht direkt "Modelle" gibt. Vielleicht über shirtinator, dass du das motiv aus dem internet raussuchst?

Kommentar von Maaki ,

Hm, Dankeschön!:)

Ist mir nicht in den Sinn gekommen, haha

Antwort
von m01051958, 10

vielleicht wendest du dich an den wo du es vor drei jahren gekauft hast.. und noch ein Tipp.. wechsel mal den Frisör ..:-(

Kommentar von Maaki ,

Ich danke dir für deine Antwort.

Aber von meinen Haaren ist nirgends die rede :).