Finde die Vorstellung von Sex mit Männern abstoßend, bin ich bi oder sogar lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wart´s doch mal ab. Warum die Eile mit Einstufungen á lá "bi" oder "lesbisch" und so? Mach einfach Deine Erfahrungen. Passt schon. Alles was Dir gefällt ist okay, und was nicht, naja, mach´s halt nicht. Du bist schließlich ein freier Mensch und es gibt so viel zu erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit 14ja noch in der Pubertät und eigentlich ja auch noch in der sexuelle Findungsphase. So wie es jetzt aussieht und Du es schilderst, hast Du eine fast eindeutige lesbische Orientierung, was auch nicht weiter schlimm ist.

Vllt. ändert sich deine sexuelle Orientierung auch noch, vlt. auch nicht. Nimm es dann eben so, wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So genau können wir es nicht sagen. Du wirst es erst wissen wenn du deine ersten Sexuellen Erfahrungen gemacht hast :)

Aber es klingt so, als wärst du BI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, falls es Dich beruhigt: Eine gute Freundin hatte als Jugendliche auch nur gleichgeschlechtliche Erfahrungen, aus den gleichen Gründen. Nun ist sie seit 20 Jahren verheiratet (hetero) und verdammt zufrieden damit.

Ist echt egal. Hauptsache Du fühlst Dich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung