Frage von WasGehtIdeal, 29

Finde die Spinne in meinem Zimmer nicht mehr...Was tun?

Hey leute,

Ich habe eine Spinnenphobie!! Also:
Vor ein paar Wochen, war ich fröhlich am zocken, doch dann guckte ich hinterm fernseher (wand) und sah eine Spinne runterkrabbeln und hatte übelste Panik und Angst.. nun.. dann habe ich sie verloren und seitdem nicht mehr gesehen.. wo könnte sie sein oder ist sie wieder draussen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 6

Hallo! Leider eine störende Phobie so solltest Du Dich behandeln lassen - Spinnen trifft man im Leben immer wieder. Da nutzt es auch nichts Dir zu erklären dass sie ungefährlich sind.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von kathachen, 14

Kannst ja noch mal den Bereich hinter dem Fernseher absuchen, wenn sie da nicht ist ist sie halt weg. Wo sie hin ist kann dir keiner sagen, vielleicht ist sie auch schon längst tot und liegt vertrocknet irgendwo rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten