Frage von Scarhh, 31

Finde die Rückruf Option im Seller Center auf Amazon nicht?

Hi, irgendwie finde ich die Option nicht mehr mich von Amazon zurückrufen zu lassen. vielleicht kann mir aber einer hier weiterhelfen.

Ein eingestellter Artikel steht bei mir seit gestern Nachmittag auf "Ausstehend - Da diese Bestellung noch nicht bestätigt ist, wird die Lieferadresse nicht angezeigt.", nun möchte ich den Artikel neu einstellen. Wie stelle ich das am besten an. Der Artikel wird auch nicht in meinem Lagerbestand aufgelistet .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deKlaus, 28

Die haben aktuell Probleme mit dem Rückrufen. Ruf am Besten an:

Amazon Kundenservice 

0800 3638469

Antwort
von Alfco, 22

Laut Amazon ist der Rückrufdienst zZt. nicht verfügbar.